Hartan Racer GT oder Topline X?

Guten Morgen,

einer der beiden Wagen soll es werden und ich kann mich nicht entscheiden :-(
Könnt ihr einen empfehlen? Oder mal kurz berichten was ihr an welchem gut oder nicht so gut findet?

Lg
3sonnenscheine

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Also wir haben den topline und sind Ansicj sehr zufrieden. Er ist nur unheimlich sperrig. Also wenm euer Auto groß ist dann kein Ding aber mit nem polo: keine Chance . Aber fahren tut er sich super .
Lg

2

Unser Racer GT quietscht ohne Ende - sowohl die Verbindung zum Sportwagenaufsatz, als auch der Griff...ganz schlimm. Habe inzwischen zwei Mamis kennengelernt, die ähnliche Probleme haben...traurig bei einem so teuren Wagen. Es ist allerdings das Modell aus 2014 - gut möglich, dass Hartan das aufgrund der vielen Reklamationen schon behoben hat.

Fahren lässt sich der Racer allerdings toll - sehr wendig. Was mich persönlich stört ist die fummelige Sicherung, die man zwischen Tasche und Sportwagenaufsatz einklicken muss - mit kalten Händen kaum machbar (für meinen Mann) ;-)

LG
Martina

3

Hallo,

wir haben den GT und waren/sind damit voll zufrieden.
Wir haben einen Kinderwagen gesucht, der relativ kleine Packmaße hat.
Und da ist der GT einfach unschlagbar.
Mit den Schwenkrädern kamen wir super zurecht, auch im Gelände.
Ich würde ihn mir jederzeit wieder kaufen.
Unsere Nachbarn haben den Topline, der ist mir einfach zu sperrig.
Haben die inzwischen auch schon festgestellt.

LG

4

#winke,

wir fahren auch den GT 2014 Modell, quitscht aber nix bei uns.Brauchte einen Wagen , der in einen Kleinwagen passt (Audi A1 ) ,passt auch, bis auf die Hartschale, die musste immer auf den Rücksitz,hatte ich beim im Auto testen vergessen :-(. hätte also , wenn ich es gewusst hätte, die Softtrage oder die Falttrage genommen.
Ansonsten bin ich vom Fahren , Einklappen sowie dem Rest ( fast alle Teile lassen sich abnehmen und waschen) sehr zufrieden.
Wir waren ihn übrigens vorher "Probefahren" im Babyladen.

Viel Spaß bei der Auswahl
kiki

5

Wir haben den Topline S, sowie die Quad-Achse, wodurch man die Vorteile beider Wagen hat. Sperrig ist er tatsächlich, aber der Racer ist nicht wirklich kleiner vom Packmaß, dafür etwas kürzer und schmaler.

Ich hab anfangs auch zwischen Topline und Racer geschwankt, hab sogar mit dem X geliebäugelt, aber da es ja die Quad-Achse gibt, war der Gedanke schnell verflogen. So ists dann ein Topline S geworden, weil mir der Schwenkschieber besser gefiel und der Schwerpunkt des Wagens beim ankippen irgendwie besser liegt. Da ich den Wagen oft an Bordsteinen etc. ankippen muss, wurde es einfach der.