APTAMIL: Was haltet Ihr davon?

Meine Tochter hat zunächst die Pre Nahrung, dann die 1er nahrung bekommen. Seit kurzem ist jedoch statt 900mg nur noch 800mg drin und somit schon einiges teurer als andere 1er Nahrungen. Meint Ihr, daß es besser ist oder würdet Ihr umsteigen bzw. was gebt Ihr und wie sind Eure Erfahrungen?

Carina

1

Huhu,

meine Tochter (10 Monate) bekommt auch noch zweimal am Tag Aptamil. Teuer ist das allerdings schon.
Ob es besser ist oder Geldmacherei? Ich weiss es nicht, denke von beidem ein bisschen. Meine Mann bringt es allerdings immer mit, er ist wohl überzeugter davon. Ansonsten hätte ich vielleicht auch mal eine billigere Marke probiert.

LG
Sonja u. Lena (25.7.2005)

2

Hallo,

wir geben seit dem 3 Monat Aptamil 1 und ich bin immer noch begeistert von der Nahrung. Der Preis ist gewaltig, zum Glück bekomme ich die Nahrung sehr günstig, daher hat sich mit die Preisfrage noch nicht gestellt.

Vielleicht probierst du einfach eine andere Nahurng aus die günstiger ist, Beba z.B. wenn deine Kleine sie verträgt ist es ja kein Problem diese Nahrung zu geben.

LG

Happy

4

Wo bekommst du denn Aptamil so günstig her? Aus dem KH?

Wir nehmen auch Aptamil 1.

Eine Pakcung reicht bei uns genau 1 Woche.

So viel billiger ist BEBA auvch nicht, kostet 9,75€.

Was ich nicht verstehe es gibt Folgemilch für 3-11€. Wieso so ne große Preisspanne?

Lg Anne

5

Vielleicht weil man auf PRE und 1-ewr angewiesen ist,wenn man nicht stillt. Auf Folgemilch aber nicht unbedingt. Die pre und 1-er reichen u.U. ja auch. Manche nehmen auch Schmelzflocken und brauchen keine Folgemilch. Geldmacherei in meinen Augen. #augen

LG Yvonne mit Joana *08.09.2005

weiteren Kommentar laden
3

Hallo!

Ich finde APTAMIL sehr gut. Allerdings finde ich nicht, dass der Preis berechtigt ist, denn es gibt auch noch andere gute Milchnahrungen. Im Endeffekt sind sie ja alle gut, sonst dürften sie nicht verkauft werden.
Wir verwenden Milumil HA 1. Eine zeitlang auch die HA 2, weil Joana nicht satt wurde. Wir fahren super damit.
Vorher hatten wir Hipp und Beba. Die hat Joana nicht so gut vertragen, aber deshalb sind sie nicht schlechter. Jedes Kind ist anders und vielleicht verträgt Dein Kind Hipp z.B. gut.

LG Yvonne mit Joana *08.09.2005

6

nun, aptamil pre und 1 sind die nahrungen, die von alles in deutschland verkauften die sind, die der muttermilch am nächsten sind...

meine süsse hats auch bewkommen und hatte nie bauchweh, keine beschwerden, war immer gut satt und hat so zugenommen, wie sie es sollte.

Luise

8

Also bei uns gibt`s die 900gr Packungen immer noch.Kosten 11,35€ und die 800gr 10,45€.
Wir haben auch die ganze Zeit Aptamil benutzt und sind begeistert davon.hatte jetzt mal Milumil 2 gekauft aber davon hat sie schlimm Blähungen bekommen.Werde jetzt wieder wechseln.Der Preis ist mir egal hauptsache sie verträgt die Nahrung gut.