Mischling - Nachdunkeln - Bilder VK

So jetzt komme ich auch mal dazu von unserer Zola zu erzählen #hicks
Der Papa ist in der selben Stadt wie ich geboren und aufgewachsen aber die Wurzeln seiner Familie liegen in Nigeria. Dementsprechend spannend ist es #sonne

Geboren wurde sie am 03.12.14

Sie war richtig weiß aber hatte viele dunkelbraune (noch sind sie Glatt) Haare und dunkelgraue Augen. An der Nase konnte man erkennen das es kein ausschließlich deutsches Baby ist.

Nach den drei Tagen im Kh war sie schon etwas dunkler. An ihren Ohren außen ist sie dunkler als am Ohrläppchen und das ist die Farbe die sie bekommen wird. Das kann aber bis zu einem 3/4 Jahr dauern.

Jetzt ist sie fast 7 Wochen alt und hat mittlerweile eine richtig schön, gesunde Hautfarbe. Man kann eigentlich alle paar Tage einen Unterschied erkennen. Die Augen sind mittlerweile auch Braun geworden. Um die Pupille ist sehr helles Braun deshalb denken wir das sie noch hell werden.

Die Bilder stelle ich in die VK, da es mehrere sind

Lg #winke

1

Hallo!

Sie ist zuckersüß! Alles Gute für Euch!

LG, Miriam

2

Vielen Dank :-)
Euch auch alles gute

3

Ach Gott ist die süß #verliebt

4

Danke :-)
Wir sind auch ganz verliebt #verliebt

5

Zuckersüß

Unsere kleine ist auch nicht ganz Deutsch. Und hat noch Knall blaue Augen nach 4,5 Monaten hoffe dass es so bleibt :-)

6

Danke :)
Ohh das klingt ja total hübsch :) !

7

Ou wie schön!
Sehr süß euere Kleine! #verliebt
Fazinierend wie sich ihre Hautfarbe verändert..

Lg Lileyna mit Juna (4 Monate alt)
ps, ich bin auch eine junge Mami. ;-)

8

Dankeschön :)
Ja es ist echt spannend zu beobachten :)

Ich kann mich noch erinnern von dir zu lesen im ss Forum und jetzt ist deine Maus schon 4 Monate alt - Wahnsinn :)
Ach toll dann bin ich schon mal nicht die einzige hier :D

9

Ja, es ist wirklich unglaublich!
Man fiebert die ganze Zeit dem ET entgegen, die Zeit will nicht vergehen und dann sind Sie endlich da und die Zeit rast nur noch an einem vorbei.

Sie ist schon so groß geworden.
Die ersten Sachen mussten wir aussortieren, dass war ein sehr emotionaler Moment für mich. :-D ;-)
Aber wiederrum freue ich mich über jeden Entwicklungssprung!

Lg,
Lileyna #blume

weiteren Kommentar laden
11

Das ist ja wirklich interessant zu beobachten.

Und sie ist solo süß!!! :-)

13

Vielen Dank :)
Ja es ist wirklich spannend..aktuell sind wir gespannt wann die Locken kommen :)

12

Huhu,

Da habt ihr wirklich eine ganz bezaubernde Maus :-) Glückwunsch!

Bei uns ist es so dass der Papa Mischling ist (Mutter aus er Karibik, Vater sehr hell irisch), dementsprechend hell ist mein Freund auch, er hat auch blau-grüne Augen was von Portugiesischen Vorfahren herkommt. Mein kleiner ist jetzt 3 Monate alt und komplett hellhäutig, wirklich gar nichts deutet auf seine schwarze Oma hin. Seine Augen werden auch immer mehr blau (obwohl ich braune haare und Augen habe) und seine haare sind hellbraun. Das einzige was sich deutlich zeigt sind seine Locken, da der Papa einen richtigen Afro hat (also als er noch haare hatte ;-)). Unsere Nichte (Tochter der Schwester meines Freundes, Papa ist ganz weiß) ist auch ganz hell, hat blonde haare und blaue Augen. Außerdem hat sie einen tollen Lockenkopf, darauf hoffe ich auch :-)

Es ist aber wirklich krass, wie sehr sich die Hautfarbe schon in einer Generation vermischen kann. Alles sehr spannend. Bin sehr gespannt wie mein Kleiner in 6 Mo aussieht :-)

LG
D

14

Vielen Dank :)
Ui das klingt aber auch sehr spannend bei euch :)
Hoffentlich hört man noch einmal voneinander :)

Lg Sofie mit Zola Oghenekevwe

20

Hallo,
ich habe auch zwei Mischlingskinder! Der große ist 7 Jahre und unsere kleine Maus ist 11 Monate. Es ist immer wieder spannend, wer sich " farblich"mehr durchsetzt, die Mama oder der Papa ( Kongolese). Unsere Goldstücke sind beide " sonnengebräunt"... mit viiielen schwarzen Locken auf dem Kopf ( diese kamen ca. mit 6 Monaten). Im Sommer werden die Kids jedoch schnell dunkler, im Winter wieder heller...Ein Studienkollege von meinem Mann ist auch mit einer " weißen" verheiratet, diese hat sehr helle Haut und blonde Haare.. Die ersten beiden Kinder sind dunkler mit schwarzen Locken, der Kleinste hat sehr helle Haut und dafür dunkelblonde Locken ( jedoch bei typischer Mischlingshaarstruktur).
Ich wünsch euch viel Spaß mit der kleinen Maus!
Liebe Grüße

weiteren Kommentar laden
15

Oh die Kleine ist ja süß!

Ist aber auch ne tolle Mischung ;-).... (bei uns nämlich dieselbe)

Unser kleiner Mann ist jedoch deutlich heller, obwohl ich dunkler als du bin! :-)

LG

17

Danke :)
Ja klar ist eine super Mischung :D
Ach Gott ja es ist grässlich..ich habe den hellsten Hauttyp den es überhaupt gibt :D

Wie alt ist denn euer süßer ? Vielleicht dauert es ja noch etwas..
wir denken das Zola noch dunkler wird.

Lg :)

19

Ja so hab ich anfangs auch gedacht. Er ist mittlerweile 16 Monate! Als er geboren wurde, hatte er - wie bei euch - glatte Haare und war fast so hell wie ich. Mittlerweile hat er ganz tolle Locken, ist nur wenig dunkler aber immer noch weit entfernt von seinem Papa. Nur im Sommer hatte er die Sonne quasi im Schatten aufgesogen! Da war er tatsächlich etwas dunkler. :-)

16

Suess die Maus!! Sie ist das komplette Gegenteil von dir. auf deinem Profilbild wirkst du sehr weis. sehr hübsch bist du übrigens!!

18

Danke :)
Das ist sie allerdings :) naja sie hat immerhin meine Lippen und Augenform :D
Ja ich bin sehr weiß ich werde auch nicht braun. Habe Sommersprossen und die Haarfarbe ist auch Natur..

Danke für das nette Kompliment :)

21

Bei einem befreundenten Pärchen von mir ist es so. Papa: Schwarz (komplett - also nix braun oder heller) Mama: Weiß (sehr blass) und Kind (richtig schön schoko)

Erst war sie auch relativ blass und ist dann immer mehr nachgedunkelt. Und als wir zusammen in Urlaub waren ist sie richtig braun geworden. Sie wechselt Jahreszeitenmäßig immer ein bißchen mit die Farbe.

Ich finde das immer total spannend.

23

Okay :)
Ja das ist es wirklich :)

Lg und danke für deine Antwort