Wie viel cm haben die Füße eurer Babys

Hallo ihr,

ich weiß komische Frage :-D

Aber ich möchte Baby sneakers häkeln für unser Baby (SSW 34)
Und ich weiß nicht wieviel cm ich die Sohle häkeln soll :-)

Würde mich freuen auf ein paar Antworten :-)

Lg Tanja

1

Google mal Schuhgröße in cm. Da gibts tolle Tabellen dir auch die Breite anzeigen. Dann misst du einfach den Fuß von deinem Kind aus und schwupps hast du alles parat.

Lg

3

Vielen Dank für deinen tipp das ist eine gute Idee :-)

Ok ja deswegen wollt ich gern wissen was Neugeborene Fußlänge haben denn i würd das noch gern in der Schwangerschaft häkeln :-)

2

Ich habe mal eben nachgeschaut.
Bei der Geburt waren es 8 cm (gemessen am großen Zeh), jetzt mit fast 12 Monaten sind es 11 cm (haben wir zwei Tagen für Lederpuschen vermessen). Mein Sohn hatte damals aber größere Füße, als er anfing zu laufen war er bei Größe 21, meine Tochter wird wohl mit 19/20 starten.

4

Super toll danke für deine Antwort :-)

5

Hallo,
mein Baby hat jetzt mit 6 Mon. eine Fusslänge von 9 cm.
#winke

7

Vielen dank :)

6

Mein Sohn ist 3 monate und hat eine fusslänge von 9 cm

8

Dankeschön :)