Kauft ihr überhaupt größere SCHNULLER ab 6 Monaten???

Hallo,

Hab mir mal die Schnuller in Gr. 2 angesehen und finde die arg groß! #kratzMeint ihr, ich kann so lange die Gr. 1 kaufen, bis David sie nicht mehr akzeptiert? #gruebel

Ich meine, die Brustwarze wird ja auch nicht größer, nur weil er jetzt 6 Monate alt ist!!! #freu

Wie macht ihr das?

LG Sarah mit David (3,5 Monate)

1

Schau dir mal diese Seite an http://www.beruhigungssauger.de/ Dann sind alle Fragen geklärt!Also ich warte jetzt nur noch,dass es den Silikon Sauger endlich in Drogerie-Märkten gibt!Solange nehme ich Nuk Gr.1!

LG Kathrin+Jolina♥22.12.05♥

2

auf Seite 2 findest du deine Antwort!;-)

3

Also soweit ich weiß gibt es den genannten Sauger bei Baby Walz.

Lg

Dream + Alessia (11 Wochen die ganz bestimmt nie einen größeren Schnulli als Größe 1 kriegt;-))

weiteren Kommentar laden
4

Hallo,

klingt einleuchtend, ja! #dankeWie lange benutzt ihr denn einen Schnuller, bevor ihr ihn in die Tonne schmeißt? David hat so ca. 20 verschiedene (ich weiß, völlig übertrieben) und deshalb sind die auch noch nicht so verbraucht)... werden die brüchig, oder verändern die dann die Farbe irgendwie???

LG Sarah

5

Kann ich schlecht sagen!Jolina hat auch viele und wenn ich das Gefühl habe,jetzt kann er weg,dann fliegt er!Aber wann das ist #kratz ,gute Frage!Auf jeden Fall fliegen bald die nächsten,wenn ich den neuen Dentistar habe!;-)

LG Kathrin+Jolina♥22.12.05♥

8

Sie werden vom Auskochen unansehnlich und evtl. auch rissig.
Deshalb täglich kontrollieren.

Moritz wird wohl beim NUK1 er bleiben, denn den größeren akzeptiert er nicht ( nach diesem Bericht werd ich es auch nicht mehr versuchen ;-) ) aber den Dentinox hat er auch verschmäht.


lg
sparrow

7

Hallo,
Hannah nimmt nur die Dentimaxx (jetzt Dentistar)-Schnuller. Nachdem sie unten UND oben Zähnchen bekommen hat, sind wir da auf die größeren (für Babys mit Zähnchen) umgestiegen. Von der Größe her hätten die kleineren weiter gereicht, aber kieferorthopädisch sind die dann nicht mehr so gut geeignet.


Hannah hat immer eine ganze Reihe Schnuller im Gebrauch (ich bin eine der bescheuerten Mütter, die ihr gerne den farblich passenden Schnuller zum Outfit geben #augen). Wir werfen die dann weg, wenn sie klebrig werden. Also auch nach dem Abkochen kleben, wenn man das Saugteil zusammendrückt.

Gruß von Katja

9

... dann bin ich auch so eine "bescheuerte Mutter"

Ich finde das WICHTIG!!! #freu #heul #freu

Bei mir passen Haargummis und Co auch zum Outfit, deshalb kann David unter keinen Umständen einen falschen Schnulli haben, der nicht zum Outfit passt!!! *gg*

lg Sarah

10

Hallo,

hihi, und ich hab sogar richtige Lieblingsschnuller#augen#hicks, mein Mann hält mich auch schon für bescheuert, wenn ich sag "nee, Taija kriegt nen anderen Schnuller mit"#augen.

Wir haben auch total viele, und werden auch beim 1er bleiben, die größeren spuckt sie eh wieder aus;-)

lg
Schnullertante Corre + Taija