Heft zur Taufe

In ein paar Wochen wird unsere Maus getauft, ich würde gern ein paar Hefte für die Kirche vorbereiten. Hat jemand vielleicht eine Vorlage oder Ähnliches.

Vielen Lieben Dank im Vorraus.

1

Google mal Taufheft, da findest du viele Bilder und Beispiele - daran hatten wir uns orientiert. Inhalte waren:
-Namensbedeutung

-Lesung
-Lieder
-Fürbitten
-Taufspruch

Oder hast du eine Dateivorlage zum Überschreiben gemeint?

2

Ja, ich tu mich leider mit Word manchmal etwas schwer :-)

3

Achso, sorry, da habe ich leider keine, da bei uns die Patin (meine Schwester) das Heft dann gestaltet hat. Vielleicht wäre das bei dir auch eine Option? :)

4

Hallo,
Wenn Du magst schick mir eine PM. Unsere Vorlage habe ich schon mehrfach verschickt. Schaffe es aber erst morgen Abend. Bin noch unterwegs.
Liebe Grüße Andrea

5

Hallo Zwillinge2005,
die Taufe meiner Zwillinge wäre zwar erst nächstes Jahr, aber vielleicht könntest du mir eure Vorlage auch zukommen lassen.
Bin für alle Ideen dankbar.

Lg Gaby #winke