Federbett Kinderwagen? ??

Hey;)

wollt mal eure Meinung hören bezüglich bester Wärme im Kinderwagen.

Da ich mit meinen Vater immer wieder streite da er eine eigene Ansicht hat. ( früher war alles besser)
jetzt hab ich noch eim Fußsack und hab mir ein Lammfell bestellt.

macht ihr ein Federbett rein und was zieh ich ihr da an??
sie ist 5 Monate.

Danke; *

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Also wir haben einen Lammfellfußsack.
Je nach Temperatur trägt sie darin ihre normale Kleidung, oder eben jetzt wenn wir unter 5 Grad haben, hat sie noch einen dickeren Overall an.
Das ist warm genug und sie schläft auch öfter draußen im Kinderwagen weiter, auch nach 2-3 stunden ist sie noch gut gewärmt.

2

Ich finde Federbetten sehen irgendwie immer so grausam aus. Unter tonnenweise Stoff begraben. Ich kann deswegen bis heute nur unter dünnen Decken schlafen.

Fußsäcke halten heutzutage so schön warm. Mein Sohn schwitzt sich darunter schnell mal einen ab.

3

Hallo
also wir nehmen auch kein federbett und ich kenne hier im Stadtteil auch nur eine Mutter die eins hat. Ich finde wie auch das ist viel zu hoch im Kiwa, ich will doch mein baby sehen.

Wir haben den Quadrolift von Emmaljunga der hat ein Fell für drunter/ an der Seite und ne Abdeckung ist also so ähnlich wie ein Fußsack. Da trägt mein kleiner einen Wollwalkoverall und Wollschuhe und darunter normale Kleidung (Pulli, Hose/Strampler, Strumpfhose) und Strickjacke weil die Arme ja rausgucken. So kann ich ihn jederzeit rausnehmen und tragen ohne das ich ihm dann noch was anziehen müsste. :-) Das hat sich echt bewährt!!!
Und für wenn wir lange unterwegs sind hab ich so Taschenwärmer zum unten in den Fußsack legen (das hab ich letzte Woche hier gelesen ;-) ) und ich hab auch noch ne kleine dünne Schurwolldecke dabei, die ich aber bisher noch nie gebraucht habe
LG Leelou