Frage Stillpille und Blutung

Hallo ihr lieben,

Ich musste aufgrund Stilllegung meines einen Eierstockes ( Not Kaiserschnitt mit 5 Tumoren an beiden Eierstöcken inkl Entfernung usw. ) sofort eine Stillpille nehmen. Nun bin ich natürlich schon an der 2. Packung und habe heute plötzlich frische rote Blutung gehabt wie bei der Mens. Meine Frage ist nun ob es sich um die sogenannte Zwischenblutung handeln kann oder bekommt man trotzdem seine Periode?

Lg Marie mit Leonie Marie #verliebt 6.5 Wochen

1

Musst mal in der Packungsbeilage lesen oder am Besten deinen FA fragen.
Ich hab die Desirett Pille und bekomme (Gott sei Dank :-) )überhaupt keine Periode mehr.
LG

4

Die habe ich auch :-/

6

Naja dann kann es sein dass es bei dir so wird wie bei mir. Ich hatte einmal ganz normal meine Tage, dann die Pille bekommen und seitdem nicht mehr. Frag aber zur Sicherheit deinen Arzt, nicht jeder Körper ist gleich.
Lg

weiteren Kommentar laden
2

Meine Hebamme hatte mir gesagt, dass es ein normaler Wochenflussverlauf ist wenn nach ca.6 Wochen noch mal frisches Blut kommt. Das ist ein möglicher Verlauf der Heilung. Auch von Frauen ohne die Pille wird das hier oft gefragt und dann als erste Periode abgetan. Wenn Du ganz sicher sein willst, dann frag deine Hebamme oder deinen Arzt.

5

Vielen Dank für die Antwort. Das würde ja dann exakt passen. Es ist wirklich nur frisches rotes Blut ohne Gewebe etc. Auch nicht all zu viel und ich habe auch überhaupt keine Schmerzen etc.

3

Hallo,

ich nehme die Stillpille seit Mausi ca 3 Monate alt ist und hatte ganz am Anfang mal ein paar Tage Schmierblutungen, seitdem aber gar nichts mehr. Keine Periode, keine Blutungen zwischendurch.

8

Bei mir war es so, dass ich mit Stillpille Dauerblutungen hatte, habe sie wieder abgesetzt

9

Hallo,

ich nehme die Stillpille seit nun fast 9 Monaten uns habe seit dem fast jeden Tag Schmierblutungen, obwohl ich diese exakt zur gleichen Zeit einnehme. Die ersten 6 Monate hatte ich noch die Hoffnung, dass die Blutungen irgendwann verschwinden, denn mein Frauenarzt sagte dies. Da die Blutungen aber weiterhin da waren, habe ich Sie letzte Woche abgesetzt und lasse mir jetzt die Kupferkette ( Gynefix) legen.

LG Anke

10

Wie gesagt es ist keine Schmierblutung. Die Blutung ist frisch und hellrot und wurde sogar stärker über Nacht aber immer noch ohne Schleimhaut etc. Nur Blut