wieviel kostet die pille -valette ?

frage steht ja schon oben... danke

1

3 montaspackung 29 € irgendwas

2

Hallo,

hab die pille für 6 Monate gekauft, kostet fast 50 Euro.

3

hallo,

bin mir jetzt nich 100 pro sicher, aber ich glaube um die 64 euro im halben jahr...(also für 6 zykluspackungen...)

LG money und tyra 26.08.05

4

Also ich hab vor vier tagen welche gekauft (6 monate =50 Euro)#kratz

5

ja, kann auch sein, dass es 54 € damals waren...

ist jetzt schon 5 monate bei mir her....:-pund seit der ss hat mein gedächnis bisschen gelitten...#hicks

6

danke...;-)

7

Hi,

ich habe die Valette vor meiner Schwangerschaft auch genommen.
Hab sie von meinem Hautarzt verschrieben bekommen, wegen Akne. ( Die Pikel waren zwar bei mir nicht mehr so schlimm, da ich ja bereits bevor ich bei ihm war die Pille genommen habe) Habe den Tipp von einer Freundin bekommen zum Hausarzt zu gehen und zu fragen ob er sie mir verschreibt. Geht aber glaub ich nur mit manchen Sorten,die einen bestimten Inhaltstoff haben, bei der Valette bin ich mir aber sicher.#bla#bla
Somit mußte ich nur noch die Rezeptgebühren bezahlen.#huepf :-D
Sobald ich abgestillt habe, lasse ich mir bei meinem Hautarzt wieder einen Termin geben.
Kannst ja mal bei einem nachfragen, man spart etliches.
Liebe Grüße
Birgit + Tobias (07.12.05)#stern