Knisterspielzeug aus Küche / Whg.?

Hi,
unsere Zwillis mögen alles was knistert#gruebel - aber nur nicht die Spielsachen, wo mal an der rassel Knisterohren etc. dran sind.
Jetzt haben sie die Verpackung der Feuchttücher entdeckt#augen....
Habt Ihr noch Ideen, was so im Haus knistert und was die Babys bedenkenlos nehmen können?!#kratz

Mir fällt gar nichts ein - außer Chipstüten#cool und ob die sooo gut sind?

Grüße
Lisa
21.11 Zwillinge

1

Hallo Lisa,

wir haben im Pekip letzt einen tollen Tipp bekommen. Nehm einen Gefrierbeutel dreh in auf links damit die bedruckte Schrift innen ist(so kann nix abgelutscht werden) und nun kannst du alle möglichen Dinge wie Nudeln,Reis,Bohnen usw reinfüllen und gut zuknoten..Das raschelt wie blöd und zum tasten ist auch was da.
Oder geb eine Papierbrottüte da hat mien kleiner auch nen heiden Spaß mit.Allerdings solltest du da in der Nähe bleiben...

LG

Zauberfee

3

Supi#huepf#huepf#huepf#huepf
Beide liegen auf dem Bauch und schlagen sich die Tüten um die Köpfe (Reis und Nudeln)
Werde morgen mal Bohnen/Linsen organisieren - vielleicht auch noch gut für Zahnfleischmassage?

Grüße
DANKE
Lisa

4

Hi Lisa,
Linsen sind auch noch eine gute Alternative. Schön das es deinen Zwergen gefällt,dann kann ja die Nudel-Reisschlacht beginnen :-)

VIel Spaß noch weiterhin

Jenny und Magnus

2

Mein Kleiner liebt Taschentuchverpackungen! Erst knistert er damit und dann packt er die Taschentücher aus.

Lg,
fine

5

Hallo!

Unsere Maus hat da immer einen stinknormalen Frühstücksbeutel. Da drin packe ich immer die vollen Windeln ein und als sie so'n Teil beim Wickeln mal erwischte konnte sie sich auch stundenlang damit beschäftigen. Vorteil der Beutel: sie sind zu klein um sie sich über den Kopf zu ziehen. Unbedruckt, also kann beim Ablutschen auch keine Farbe abgehen und quasi unkaputtbar.
;-)
Ansonsten geht auch mal eine volle Packung Tempos, nur das die dann irgendwann ausgeräumt wird und dann fliegen im wahrsten Sinne des Wortes die Fetzen. :-p

LG
Elin & Liv-Synneva *4.12.05