Wer hat einen stokke Crusi Erfahrungen

Hallo,

Mein Prinz ist zwar schon 4 Monate alt und wir fahren einen joolz aber ich habe mich etwas in diesen stokke verguggt #verliebt hat jemand Erfahrungen damit?

Liebe Grüße lale2013 mit #baby

1

Meine Freundin hat einen und ich habe ebenfalls den Joolz. Unsere Söhne sind 2 Wochen auseinander (beide um die 5 Monate) und wir schieben fast täglich miteinander.

Beim Stokke definitiv besser:
- Geräumiger, wesentlich mehr Stauraum

- Durchdachter, der Sonnenschirm ist zB viel besser, da er ein flexibels Gelenk hat; das Verdeck ist deutlich besser, weil es sich stufenweise zurück klappen lässt

- Größe, die Höhe der Wanne finde ich etwas besser

Beim Joolz besser:
- Federung und Bereifung, fällt uns beiden immer bei huckeligem Asphalt auf. Sie muss immer ganz langsam schieben, weil ihr Wagen so extrem wackelt

- Wendigkeit, der Joolz dreht sich besser auf der eigenen Achse und wirkt und ist deutlich handlicher und kleiner

Ich mag den Joolz sehr gerne, finde aber den Stokke durchaus auch super!!! Ich bin aus größentechnischen Gründen schon auf den Sportsitz umgestiegen und meine Freundin steigt wohl bald auch um. Mal gucken, wie die Unterschiede/Gemeinsamkeiten dann ausfallen.
Aber mal ehrlich: Du hast einen super Kinderwagen! Wozu jetzt nochmal einen anderen kaufen? Wenn du jetzt so ein Billigteil fahren würdest, okay. Aber so lohnt sich das meiner Meinung und Erfahrung nach absolut nicht!

2

Ich habe 2 Probleme mein kleiner prinz hat blocken im Rücken und darf nicht zu hart sitzen und soll die Füße auch mal flach haben da ist jetzt das Problem beim Joolz das ich evtl beim stokke nicht mehr habe

3

Das verstehe ich aber nicht. Die Babywanne vom Stokke ist genauso wie die vom Joolz. Und auch der Sportsitz ist ziemlich ähnlich. Und für die Blockaden ist dann doch die bessere Federung des Joolz ideal!