Baby 9 Monate kreischt soooooo viel - wer hatte dieses Problem auch?

Hallo liebe Mamis,

ich muss jetzt mal bei euch nachfragen: gibt es hier auch Mamis deren Babys so stark gekreischt haben?

Mein Sohn ist jetzt 9 Monate alt und wir haben das "Problem" schon seit Monaten, dass er den ganzen Tag "dahinkreischt". Mir kommt es vor wie wenn das seine "Sprache" wäre... Wir dachten immer, dass das nur eine Phase wäre, aber wie gesagt hat er das jetzt schon 3 oder 4 Monate und es wird einfach nicht wirklich besser.

Unser Sohn ist im großen und ganzen eigentlich relativ pflegeleicht und schläft auch durch, aber das Gekreische geht einem manchmal wirklich wahnsinnig auf die Nerven, er kann das nämlich wirklich laut und in den höchsten Tonlagen... Wir waren heute mit ihm im Schwimmbad und er hat das ganze Babybecken "zusammengekreischt". Ich denke mir echt oft, warum er immer kreischen muss statt dahin zu brabbeln wie andere Babys, er kann das Brabbeln nämlich schon, er will nur nicht, lieber kreischt er...

Auch dachten wir dass es besser wird wenn er mal sitzen kann, inzwischen sitzt er, wurde aber auch nicht besser.

Krabbeln tut er noch nicht, er will lieber immer stehen, aber das kann er halt noch nicht alleine.

Inzwischen kriegt er oft den Schnuller, damit er blöd gesagt mal den Mund hält #heul

Ich weiß, das ist wahrscheinlich meckern auf hohem Niveau - mich würde es aber trotzdem interessieren ob wer das selbe Problem schon hatte und wann man mit Besserung rechnen kann #schwitz

1

Mike ist 7 Monate und kreischt auch. Überall. Seit er 5 Monate alt ist.

Weisst du warum? Weil er's kann #rofl

Und mich freuts und weisst du was ich mach?
Ich schrei mit. Auch wenn die Leute im Supermarkt blöd gucken. Dann zwinker ich die an und kreisch weiter :-)

Mittlerweile können wir sogar Dialoge führen. Auf kreischisch ;-)

2

Das ist toll dass wenigstens Du das noch lustig finden kannst :-p

Ich würde mir manchmal auch wünschen, dass ich das kann, manchmal finde ich es auch lustig, aber oft geht es mir einfach nur wahnsinnig auf die nerven, vor allem wenn mir morgens schon die Ohren "bluten" #aerger

3

Ja, meine Tochter hat das auch gemacht, mit Pausen mit Sicherheit 1 Jahr lang! Es hat mich zwischendurch wahnsinnig gemacht, aber ich kann dir versprechen: Es geht vorbei! Behalte die Nerven und versuch es auszusitzen!

Der Kleine einer Freundin macht das auch, immer mal wieder, phasenweise!

Durchhalten!!!