Baby 15 Wochen sabbert sehr viel und ist rot um den Mund

Guten morgen ihr Lieben,
meine Tochter ist 15 Wochen alt und sabbert die ganze zeit.
Zähne können das doch noch nicht sein?
Zudem hat sie davon lauter rote Punkte um den Mund, Schnuller nimmt sie kaum, dafür umso mehr die Brust..................
Kommt das vom sabbern oder kann das auch was anderes sein?
Nicht das es ein Pilz ist.

LG Andrea

1

#winke

Darüber habe ich erst gestern mit einer Freundin gesprochen. Ihr Sohn ist 14 Wochen alt und hatte die gleichen Symptome.

Die Kinderärztin meinte dann, das er zahnt - #schock Früh aber durchaus möglich. Laut der Ärztin muss das auch nicht heißen, das man bald schon Zähne sieht aber es ist auf jeden Fall Bewegung im Kiefer.

Lg
Nina

2

Hallo,

das können auch schon Zähne sein, unsere Kleine hatte mit drei Monaten und zehn Tagen unten beide mittleren Schneidezähne. Doof wenn man Zähne bekommt, bevor man einen Beißring halten kann!
Alles Gute!

3

echt, so früh schon? Wahnsinn!
Ja, da hast Du recht mit dem Beissring #winke

4

Huhu,
Unser Zwerg ist nun 19 Wochen alt u ist seit einigen Wochen unruhig, schläft tags nicht, schreit abends enorm, sabbert wie ne deutsche Dogge und beißt auf allem rum. Meine Hebamme u die Apotheken-Frau meinten vor zwei Wochen, er könnte vielleicht zahnen. Gestern Abend war ganz schlimm u ich bat meinen Mann, mal die kauleiste zu befühlen. Man fühlt schon "Hubbel" u Als er damit fertig war, blutete es ganz bisschen. Tatsächlich, Zwergi zahnt. Schon so früh, hätte ich auch nicht gedacht. Wir haben uns heute mit chamomilla, dentinox u Beißring ausgestattet.