Hüftschmerzen nach Geburt

Hallo

Ich muss mal wieder fragen vielleicht kennt das ja jemand von euch.

Meine Maus ist 15 Wochen alt.

Ich habe immer wenn ich aufm Bauch schlafe schreckliche schmerzen an der Hüfte. Aber nicht am schambein sondern ehr allgemein. Es tut so schrecklich weh das ich sogar schon heulend aufgewacht bin u ich kann mich dann kaum noch bewegen :(

Verdammt blöd ist, das ich eig nur Bauchschläfer bin :-(

Weis jemand Rat? Ich hab keine Ahnung was das sein könnte.. An wen kann ich mich vielleicht wenden?

LG schönen abend

1

Hallo,

ich habe das auch seit der Geburt (8 Monate). Ich habe mal gegogelt und das scheint gar nicht so selten zu sein.

Die Erfahrungsberichte waren leider so, das die Ärzte keine wirkliche Lösung hatten und KG nichts gebracht haben.

Vielleicht haben andere TN gute Tipps.

VG

2

hallo,
hatte ich nach der geburt meines dritten kindes auch. bei mir hat der osteopat gut geholfen. 2 termine und gut wars. kann ich sehr empfehlen.
vg

3

hallo!
ich hatte das auch und war beim chirotherapeuten. dieser hat eine gekippte beckenschaufel festgestellt durch die lockeren bänder in der schwangerschaft. er sagte, es dauert 6 monate, bis die bänder wieder straff sind.
lg