avent sauger: baby saugt sehr schnell

hi zusammen,
ich hab den naturnah sauger von avent. des problem ist, dass unsere kleine die 90ml innerhalb von ca 5 min trinkt. ich finde es viel zu schnell. meint ihr, ich sollt den sauger wechseln?! oder ist die zeit normal?! sie ist fast 9 wochen alt. sie wird eben noch mit der flasche zugefüttert.

wie ist das trinkverhalten von euren kleinen?!

viele grüße

1

bei mir ähnlich! clara ist 5 wochen alt und ich hab ihr jetzt das erste mal abgepumpte milch mit der flasche gegeben. 80 ml ratzfatz weg! allerdings hab ich das gefühl sie verschluckt sich, weil soviel milch kommt auf einmal und sie hat bauchschmerzen danach.

2

Hallo.

Welche Saugergröße hast du denn? Uns ist das damals passiert dass wir aus Versehen die Gr. 2 statt 1 hatten und da kam dann viel zu viel Milch raus.

LG

3

hi.
also wir haben definitiv den sauger mit dem kleinsten loch genommen. darauf haben wir nämlich geachtet.

4

Mhmm einen anderen Rat hätte ich auch nicht. Guck mal direkt am Sauger war bei uns (auch Avent) eine kleine 2 oder 1. Ich hab ewig gebraucht eh ich das endlich mal gesehen hab. Vorher hab ich auch immer Löcher versucht zu vergleichen, hab aber so kaum einen Unterschied feststellen können.

LG

weitere Kommentare laden