Aldi Süd 6er Windeln?

Hallo,

Weiss jemand, ob es bei Aldi Süd 6er Windeln gibt?

Bislang hatten wir tagsüber die 4er, nachts die 5er Windeln.

So langsam werden die 4er Tags knapp und die 5er nachts nicht mehr dicht.

Zum testen ein Pack Pampers will ich jetzt auch nicht kaufen, wenn die dann auch nicht halten.

Viele Grüße

1

Hi,

meines Wissens nicht.

Die 6 hat nur Rossmann, DM, Pampers und der Windellaster..........Das ist mein Kenntnisstand. Weiss jemand mehr?

LG

Simone

2

Müller hab ich vergessen.

3

Hallo

Bist du sicher das du nicht viel zu große Windeln kaufst? Dann laufen sie auch aus. 6 er hatten wir bei unserem Sohn da war er 3. Er ist weder klein, noch zart.

LG

4

Hallo Tosse,

Nein, die 5er sind zwar am Bauchbund sehr weit, also die Verschlüsse liegen direkt nebeneinander, aber an den Beinen perfekt.

Mike trinkt ja mehr als 1300ml in 24Std, da kommt schon ordentlich brühe zusammen. Die 5er haben wir jetzt seit 4 Wochen, gestern ist sie das erste mal ausgelaufen. Er trinkt abends 250 bis 300 ml, Dann noch 2x nachts 200ml.

Und ja, alles vom Arzt gecheckt worden, der sagt, wenn er es brauch, soll er.

Die 4er machen tagsüber schon nach 2 Stunden schlapp. Wenn er viel krabbelt hat er manchmal auch ziemlich dolle abdrücke an den Beinen.

5

Ich glaube, es wird dann aber auch nicht besser, wenn du eine 6er Windel nimmst. Soweit ich weiß, sind die nicht unbedingt saugfähiger, sondern hauptsächlich einfach größer als die 4 oder 5. Die Wahrscheinlichkeit ist also groß, dass die 6er auch auslaufen wird, vorallem wenn du schreibst, dass schon die %er am Bauchbund weit ist. Die meisten Kinder, die eine 6er Windel nutzen, essen hauptsächlich feste Nahrung und weniger Milchnahrung, der Stuhl ist fester, es wird nicht mehr so viel gepullert (zumindest stelle ich das bei unserer Tochter fest, wo nahezu alle Mahlzeiten ersetzt sind).

weiteren Kommentar laden
6

Hallo, hab noch keine 6 er Windel bei Aldi gesehen...
Ich frag mich Grad, was willst du wickeln in ein paar Monaten ??

Unser Grosser ist drei und hat 5+, unser Kleiner ist ja nur ein Monat jünger wie deiner und ist Grad bei 4
Probiere doch mal die + Windeln, die saugen mehr auf..zb DM

8

Die 4+ hatten wir auch schon. Die sind nachts aufgeplatzt und der kleine saß im Gel drin.

Ich glaube, ich kauf Tena Höschen #rofl

10

Genau. Und danach kann ich die Wochenbett-Höschen mit Ultra-Einlagen empfehlen....

9

Meine Cousine hat bei ihrem Sohn Flockenwindeln als Einlage in die Windel getan. Quasi die Surfbretter aus dem Wochenbett. Probier das mal.
Bei den Trinkmengen musst Du sonst wohl nachts wickeln.
Krümel trinkt abends 170-200 und nachts auch. Morgens ist die Windel sehr voll.

LG