Welche Pre Nahrung? Erfahrungen?!

Hallo ihr Lieben,

Meine Frage steht ja schon oben.
Welche Pre Nahrung habt ihr genommen und wart zufrieden?
Wir kämpfen mit Bauchschmerzen und er tut mir so leid.
Wir haben die Hipp Bio Combiotik Pre und er quält sich sehr,selbst schon beim Trinken.
Er hat auch grünen Stuhlgang.
Überlege,ob es nicht besser wäre zu wechseln.
Was habt ihr für Erfahrungen gemacht?

1

Da ist ja jedes Kind anders...

Unserer hat die von Hipp aber auch gamz schlecht vertragen. Beba Pre hat wenig Blähungen gemacht, dafür aber Verstopfung. Am Ende sind wir bei Aptamil gelandet.

Ganz ohne Bauchweh war er erst mit der 1er von Aptamil. Als die hier im Supermarkt ausgegangen ist und wir wieder auf die Pre zurück mussten waren auch die Bauchschmerzen zurück.

2

Hallo

Wir hatten vom anfang an aptamil pre...und waren sehr zufrieden

3

Hi,

meiner Großen hast geben können was du gewollt hast.

Mein Kleiner hat auf alles reagiert wo LCP usw drin war. Sind dann mit Bebivita und Alete ohne alle Zusätze am Besten gefahren.

Was sagen denn Hebamme und Kinderarzt? Was nimmst du für einen Sauger......nicht das er zuviel Luft schluckt?

LG

4

Wir haben Beba pre, die wird super vertragen. Wichtig ist, die Milch nicht wie vorgegeben zu schütteln, sondern zu rühren, denn durch das Schütteln kommt noch mehr Luft in die Milch

5

Hallo...

Wir hatten auch sehr mit Blähungen und Bauchweh zu kämpfen... wir haben dann die Pre gewechselt... von Aptamil Pre auf die DM Eigenmarke Babylove Bio Pre.. die Blähungen, Schmerzen und die Konsistenz vom Stuhl wurden besser...

LG

6

Ganz vergessen... die Pre rühre ich mit einer Gabel an, so kommt weniger Luft in die Milch und ich nehme Fencheltee statt Wasser.. vielleicht hilft es dir ja die Flaschen zu wechseln... ich verwende die von MAM..

7

Ich verwende auch die von MAM.
Ich habe ihm vorhin die erste Flasche mit der Babylove Pre gegeben.
Der Start verlief gut!
Keine Probleme und direkt eingeschlafen!
Super!!!

8

...meine kleine ist ja nun schon 5 Monate und die Blähungen sind weg, aber wenn ich die Pre ohne den Fencheltee anmische, trinkt se die nur sehr widerwillig ;-)

Ich drück dir die Daumen :-)

9

Hallo, oh je ja das kennen wir nur zu gut!!!! Unser Lütter hat von Geburt an mit starken Blähungen und Bauchschmerzen zu tun, selbst jetzt noch mit neun Monaten wobei es schon sehr viel besser geworden ist..Wir haben füttern nach wie vor die pre Nahrung von Beba, hatten zwischenzeitlich mal gewechselt hat aber nichts gebracht, wurde nur noch schlimmer!!! Vor einigen Wochen hatten wir dann mal versucht auf die 1er umzustellen, ging gar nicht!!! Alle zwei Std wurde er nachts damit wach schlimmer als ein Neugeborenes, wieder zurück auf die pre und er schläft wenigstens vier bis fünf Std.am Stück, anscheinend hat er die Stärke in der 1er nicht vertragen..Versuch mal Kümmelzäpfchen zu geben, die haben bei unserem Erleichterung gebracht...ansonsten hilft nur durchhalten; irgendwann ist der Darm so weit entwickelt, dass es besser wird..