Grüner, dünner Stuhlgang durch HA Nahrung oder kein?

Mein Sohn ist 9 Wochen alt und hat 1 woche nachdem ich von der Frühgeborenen Nahrung von der its auf beba ha 1 Grünen Stuhlgang bekommen. Erst breiig, jetzt richtig dünn. Probe wurde gestern ans Labor geschickt.
Er hat weder fieber noch irgendwas.

Trinkt gut milch und Muttermilch. Und hat 1x in 24 Stunden eine volle grüne Windel. Muss das ein keim sein weil es so flüssig ubd gRün ist oder darf das auch normal sein?

1

Grün ist bei HA Milch gaaaanz normal. Flüssig allerdings nicht unbedingt.

2

Unserer bekam u bekommt nur MuMi u hatte mit ein paar Wochen auch grünen schleimigen Stuhl, kein Fieber o. ä. Lt. Kinderärztin hat er sich wohl was eingegangen und nach nach ca. 1,5 Wochen wars wieder weg.

3

Mein Sohn hatte für knapp eine Woche auch dünnen Stuhl. Meine KiÄ machte sich keine Sorgen da es ihm sonst gut ging. Er bekam sogar die Impfung.

Ist von selbst wieder breiig geworden. Er bekommt Muttermilch und PreHA.

4

Hi
Meine Hebamme hat damals gesagt ich lasse sie nicht lang genug an einer Seite trinken und davon wird der Stuhl grün weil sie nur vormilch bekommen hat. War tatsächlich so. Danach dann weg.lg

5

Danke für die antworten, das beruhigt!
Ich muss leider Abumpen da er beim Einschuss an der Brust total hysterisch wird und mit der milch nicht klar kommt. Da ich aber keinesfalls aufs stillen verzichten will Pumpe ich ab und lege trotzdem an. Also weiß ich nicht ob das mit der vormilch bei mir hinhauen kann. :-/

6

Hallo,

mein Sohn hat damals als er Mumi bekommen hat, alle möglichen Farben an Stillstuhl u. wechselnder Konsistenz gehabt.
Der KiA hat damals gesagt, dass es völlig normal sei.

Meine Tochter bekommt seit ihrer Geburt vor knapp 3 Wochen HiPP Pre HA und da ist der Stuhl hellgelb und etwas breiig, ist aber auch normal.

LG

reike82