quinny zapp Fußsack

Hallo ihr Lieben:)

hatte schon mal bei "Babyvorbereitung" gefragt, aber leider keine Antwort bekommen...

Ich würde gerne wissen, ob ihr meint ob ein orginal Fußsack für den Quinny zapp xtra 2 nötig ist oder ob es auch jeder andere tut, wegen evt. runterrutschen oder so und wenn ja welchen würdet ihr empfehlen?

Der Fußsack muss nicht ganz so dick sein, soll nur für kürzere Strecken sein(ist immer im Auto), für von a nach b oder in der Stadt mal kurz....
Habe noch einen "richtigen" Kinderwagen zum spazieren gehen:)

Viele Grüße paulifee

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Guten Abend.
Uns wurde im Geschäft gesagt, das ein einfacher Fusssack reichen würde und das die kaum Originale verkaufen davon. :-)
Wir haben von Lillyfee einen Fusssack für den Kinderwagen geholt und uns jetzt eine für den Quinny bestellt. Wenn man dochmal ungeplannt länger draussen unterwgs ist, ist mir der dünne Stoff zu dünn.

Lg und schönen Abend Zahnhexe

2

Hallo.

Musst nur auf die Schlitze achten.

Wir haben uns diese Woche einen Fußsack für den Zapp bei Ernstings Family für 24€ gekauft.

Sieht toll aus und passt.

Liebe Grüße

3

Hi,
mein Hecht Fußsack konnte ich beim Zapp nicht nehmen, da viel zu lang. Gurtschlitze haben gepasst.

Ich kaufte dann nochmal einen Odenwälder bei der Freundin ab. Der war aber schon älteren Jahrgangs. Der war kurz genug, die Schlitze passten auch. Der Außenstoff war Baumwolle, die rutschte nicht auf dem Sitzeinhang und gefüttert war der mit Teddyfleece.

Da konnte ich den Zapp zusammen klappen, ohne das der Sack störte.

Gruß Claudia