Kind fasst sich auf den Kopf

Hallo Mädels,

mein Sohn wird in vier Tagen ein Jahr alt und fasst sich seit längerer Zeit immermal wieder auf den Kopf. Mit beiden Händen, als würde er sich einen Hut aufsetzen wollen.

Er macht es zu ganz unterschiedlichen Sachen und lacht auch oft dabei.

Könnt ihr euch einen Reim darauf machen und haben das eure Kinder vielleicht auch mal gemacht?

Lg
Katha

1

hallo!
warum sollte er sich nicht auf den kopf fassen? er betastet doch auch seine füße und den bauch! man muss doch erstmal wissen, was alles zu einem gehört und wo das "ich" endet. außerdem ist der kopf interessant mit weichen oder wuscheligen oder leicht pieksigen haaren :-).
alles gut!

4

Jaa, wuschelig sind sie wahrlich. ;) Da fässt ja die mama auch gerne drauf. ;) Hätte ich wirlich drauf kommen können! ;)

Danke

6

siehste - und wuschelig gibt's eben nur da am eigenen körper :-). fröhliches wuscheln ;-).
lg

2

Hallo ,

kann Dich beruhigen das macht unsere kleine ( wird am 20.11. 1 Jahr )auch sie zieht sich sogar dabei an den Haaren :-p.

3

aaaah...hoffnung! bisher sind es meine haare, an denen gezogen wird *autsch*

5

Hihi...das macht unser sohn "NOCH" nicht. was nicht ist, kann ja noch werden! ;)

7

Tochter (11 Monate) macht es am liebsten, wenn sie dabei noch Frischkäse/Avocado/Mittagessensreste an den Händen hat.
Riecht dann auch dementsprechend. Aber man soll sein Kind ja auch nicht täglich baden! Oh, diese Zwickmühlen, in die man mit Kind so kommt ... ;-)

8

Mmmhhh...na das ist doch mal was neues! ;)

Also mit dem essen das hatten wir noch nicht. Aber sage niemals nie. ;)