Babydorm Lagerungskissen - bis wann verwenden?

Hallo Zusammen,

Meine Tochter ist jetzt 5,5 Monate. Seit sie ca 2 Monate ist verwenden wir das Babydorm Kissen (Größe 2 / ab 6 kg), da sie einen seitlich angeflachten Hinterkopf hatte. Die Kopfform hat sich dank dem Kissen verbessert.

Ich würde gerne wissen, wie lange ihr das Kissen benutzt habt?

Liebe Grüße

1

Bei uns ging es irgendwann nicht mehr. Das merkst Du dann schon. Irgendwann wollte mein Sohn sich bewegen, auf der Seite oder auf dem Bauch schlafen. Da haben wir es dann weg geräumt. Bis dahin hat er sehr gern darauf geschlafen.

2

Ok dann warte ich mal ab. Meine Tochter schläft auch sehr gern auf diesem Kissen. :-)

3

Die Frage könnte von mir sein.meine schläft auch noch da drauf u ist zusätzlich noch gepuckt.wir sind bis jetzt damit super gefahren aber jetzt wird sie unruhiger und will sich drehen.denke ich werde sie heute mal auf den Bauch legen ohne Kissen u Pucksack.weil ungepuckt geht Rückenlage gar nicht.

4

Ich habe es so lange benutzt bis meine Tochter sich gedreht hat. Danach war es mir wegen Sid zu gefährlich. Dadurch dass sie sich im Schlaf auch viel bewegt hat sich der Kopf zusätzlich gut reguliert.