Egmont Horizont Verlag...?

Hallo,

mir ist gerade dieses Zettelchen vom Egmont Horizont Verlag in die Hände gefallen.
Das klingt ja eigentlich nicht schlecht.
Hat jemand Erfahrungen damit?
Kennt jemand diesen Verlag?
http://www.egmont-horizont.de/

LG
Tanja

1

Hallo Tanja,

Eigentlich ist das nicht schlecht ich sammle für Etienne schon seit der Geburt von denen so Kinderbücher. Bei der Geburt hatte ich so einen Zettel von denen ausgefüllt. Leider dachte ich auch das die das irgendwie gratis machen, weil stand ja drauf. Aber ich muss bei jeder Lieferung ( 2 Bücher und ein Geschenk) so zwischen 10 - 20 €bezahlen, was eigentlich nicht viel ist. Und Etienne hat später ein paar Bücher zum lesen und vorlesen.
Ich finde es lohnt sich. Die Geschenke sind dann sowas wie Kulturbeutel, Kindergarderobe, Lampe, Brustbeutel. Eben so ein bissen in Miniformat.
Aber schon schön.

Lg SKubidoo + #baby Etienne (*27.12.05)

2

Hallo



Ich bestelle öfters beim Egmont Horizont Verlag und bin sseeehhr zufrieden!
Die Liefern echt super schnell&die haben immer tolle Angebote!
Kann ich wirklich nur empfehlen,ausserdem tritt man da ja nicht einem Club bei.

Liebe Grüße#klee

Sarah

3

Hi Tanja,

als ich im KH lag habe ich einen Beutel mit Proben und einigen Postkarten bekommen, u.a. auch vom Egmont Horizont Verlag.
Mein Mann füllte die auch aus, weil da was von gratis drauf stand.

Seitdem sind schon mehrere Lieferungen eingetroffen + Rechnungen. Jedesmal rufe ich dort an, und sage dass ich das nicht möchte. Einmal habe ich auch schon schriftlich "gekündigt". Mal sehen, ob das jetzt funktioniert. Die Sachen sind keinesfalls schlecht. Nur ist mein Kleiner noch zu klein dafür und ausserdem ist mir das zu teuer.

LG, Oka #klee

4

Hallo Tanja,

habe den ersten Gutschein von diesem Verlag auch weggeschickt und als die Geschenke kamen enthielt das Paket eine Rechnung über 5,95 € für das beiliegende Buch "Gemeinsam die Welt entdecken" - Start einer monatlich erscheinenden Bücherreihe über Baby und seine Entwicklung.

Ich fühlte mich leicht veräppelt aber da 6€ kein Geld ist zahlte ich und wohlte die Reihe dann sammeln.

Das zweite Buch kostete schon 21,95 €, komischerweise war das Paket sehr lange unterwegs und ich hatte zum zurückschicken nur noch einen Tag Zeit:-[

Ich habe dann alles was mir während Schwangerschaft und nach der Geburt mit der Aufschrift "Egmont Horizont Verlag" entgegenkam sofort weggeschmissen...

LG
Claudia und #babyALexander (11.5.06)

5

hallo ich nochmal....



jetzt hab ich mich total vertan...habe den Verlag vertauscht...hab irgendwie an Amazon gedacht...
Mit dem Egmont Horizont Vertrag war ich absolut nicht zufrieden,die haben das auf allen Zetteln beschrieben als sei es gratis und auf einmal kam die Rechnung von Sachen,die man sich so wahrscheinlich nicht gekauft hätte...
Also kann ich nicht empfehlen..

Sorry für die andere Mail#hicks

LG Sarah

6

Mich rief mal 6 Monate nach der Geburt ein Herr an ( weiß nicht nehr ob es der gleiche Verlag ist aber hört sich genauso an die haben die selbe Masche ).

Der Herr erzählte mir viele Sachen die sich gut anhörten und sagte er schickt mirso ein Probepaket zu kostet nix. Er sagte noch nächste woche meldet sich die Versandabteilung noch mal bei mir um die Adressdaten abzugleichen.
Als diese dann anrief fragte ich noch mal nach Kostenlos auf probe ???? und auf einmal hieß nein , nein das müssen sie bezahlen - ich wiederrum sagte dann schicken sie es anderen Leuten aber nicht mir.

Ich finde es dreist wie dieseFirmen vorgehen. Aus diesem Grund habe ich nicht einen einzigen Zettel weggeschickt.

7

Hallo Tanja,

ich habe vom Egmont Horizont ein Abo für ein "Vorlesebuch". Das sind Disney-Geschichten mit Computerchip und bei jeder umgeblätterten Seiten liest der Mann weiter. Sehr schön für Kinder die noch nicht lesen können.
In der Regel lockt Egmont mit einem Gratisgeschenk + etwas für einen günstigeren Preis und man scließt ein Abo ab.
Wie sie sich bei Kündigungen verhalten weiß ich leider nicht, befürchte aber, daß das nicht so einfach geht.

LG Jana + Zwillinge 10.06.05

8

Hey Jana
Wenn du kündigen willst brauchst du nur im Verlag anzurufen und die sind sehr nett am Telefon und fragen auch nicht nach dem Grund der Kündigung.Ich habe schon oft für meine Tochter Bücherabos dort gehabt(bestimmt schon 6 mal)meine Tochter ist heute acht,und konnte immer ohne Probleme kündigen.

Lg Felizitas+#babySoeren

9

Ah das ist gut.
Danke für deine Info.


LG Jana