Jako-o Polartec Anzug oder BMS Antarctic Anzug

Hallo liebe Muttis,

welcher Anzug ist denn nun besser?
Der Jako-o Anzug kommt mir so dünn vor, obwohl der ein Polartec ist. Meine Freundin hat so einen. Den anderen habe ich im Decon Hand Geschäft zufällig gesehen. Der ist dicker und angeblich Winddicht.
Ich möchte einen für das Auto, da ich öfter kurzstrecken fahre und das Auto ja kalt am Morgen ist, oder eben als Ersatz zu einer Jacke im Kinderwagen.

Sind die auch für den Winter geeignet, wenn man einen normalen Strampler drunter hat?

Was habt ihr für Erfahrungen? Oder gibt es gleichwertige Anzüge günstiger?

Grüße Latti

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Wir hatten, bzw. nutzen jetzt bei Nummer zwei wieder den Jako-o Anzug in sämtlichen Größen und sind begeistert :-)

Einen Vergleich habe ich nicht, da ich den anderen nicht kenne, aber kann den von Jako-o uneingeschränkt empfehlen. Unser Sohn har darin nie gefroren oder geschwitzt, er war immer gut temperiert. Und der schräge Reißverschluss ist Gold wert :-)

2

Hallo,

hört sich ja super an. Aber ich habe in einem Second Hand auch ein älteres Modell gesehen, denn da ist der Reisverschluss in der Mitte.
Also denke mal die sind aber noch von der Qualität gleich, oder sind die neuen MModelle besser? Dicker?
usw
LG latti

3

Wir hatten nur den Hoppediz.Rein fürs auto fahren und zb tragen noch unter deiner Jacke oder im Fußsack reicht der auch im Winter.Ich möchte aber diesmal einen rein aus Baumwolle,bzw Wolle und hole einen von Engel.Wolle ist ja auch temperaturausgleichend.
lg Julia

4

Hi, mein kleiner hatten letzten Winter den Polartec und dieses Jahr habe ich wieder einen gekauft #freu

Ganz ehrlich diese Dinger sind einfach nur spitze #pro Ben hat nie gefroren oder geschwitzt und hatte eine super Bewegungsfreiheit.

LG

5

Wie fällt der Polartec von der Größe aus? Der kleinste ist 56/62 und mich würde interessieren wie lange der ca. bei einem Neugeborenen reicht. Hab diesen auch ganz oben auf der Wunschliste. :-D

6

Die Passform der jakoo Anzüge entspricht immer der größeren Größe, das heißt 50/56 fällt aus wie 56. Generell wachsen die Anzüge gut und lange mit.

7

Dankeschön! :-)