Baby 8 Monate und nur zwei Zähne

Guten Abend,

Louisa ist acht Monate alt. Im fünften Monat bekam sie auf einen Streich die beiden unteren Schneidezähne. Das ist nun ein viertel Jahr her und seitdem tut sich in Sachen Zahnen nix mehr. So langsam frage ich mich wann denn mal wieder ein Zahn kommt? Wie war das denn bei euren Babys?

Schönen Abend noch!
Barrik

1

Mein sohn hat den ersten überhaupt erst mit 10 monaten bekomme
, :)

Meine tochter hat jetzt unten 2, sie ist knapp 7 monate alt.

Glaub mir sie kommen, und bei jedem ganz unterschiedlich
,

Lg
Blue

2

Sohnemann macht nächste Woche die 8 Monate voll und hat zu den unteren beiden vor kurzem die oberen beiden bekommen.

3

Hi Barrik,
wir bekamen damals Besuch mit 3 Monate alten Baby "was Zahnt", oh Gott wie früh usw usw usw. Da war unser Thilo gerade mal 1 Tag alt.

Thilo bekam sein 1. Zahn mit 4,5 Monaten, das Mädel mit 15 Monaten.

Als ich seinen 9. Zahn in der Liste eintrug, kam der Anruf vom 1. Zahn.

Manche Kinder machen so richtig lange Pausen zwischen den Zähnen. So wie bei Euch. Meistens kommen dann auch die nächsten 2- 4 auf einem Streich.

Gruß Claudia

4

Meine Tochter hat erst mit 9 Monaten ihren 1. Zahn bekommen, kurz danach den 2. und dann hat es wieder 3 Monate gedauert bis die nächsten kamen.

5

Wie bei fast Allem bei den Lütten: Es ist von Kind zu Kind total verschieden.

Mein Zweiter hat Zahnen im Akkord betrieben. Mit 12 Monaten war das Gebiss - bis auf die letzten 4 dicken Backenzähne - komplett.

Wenn ich da Fotos vergleiche mit meinem Großen ... der hatte mit 12 Monaten die berühmten 4 Brötchenbeisser, mehr nicht. Da hats noch ne ganze Weile länger gedauert ^^.

6

Bei meinem Kind kamen auch die beiden unteren Zähne mit dem sechsten Monat und dann bis zum neunten oder zehnten nichts mehr. Dafür kamen dann die nächsten vier auf einmal. Also keine Sorge, bislang haben wir noch alle unsere Zähne bekommen. ;-)

7

meine hatten auch mal eine vier Monats stopp und dann kamen 4 auf einmal

8

Also, meiner wird nächste Woche 10 Monate und man kann seit einer Woche oben den ersten Zahn sehen. Gemerkt hab ich es nur, weil ich mit d Löffel dran hängen geblieben bin. Ich glaub, Babys halten sich einfach nicht an Pläne

9

Huhu
Ich glaub mein Sohn will gar nicht mehr aufhören...
Zahn 1 und 2 16.,18.woche Zahn 3 und 4 jetzt mit 21.Woche

Ich hoffe das erstmal Ruhe ist und der kleine bissel verschnaufen kann...
LG