4 Monate und Erkältung.Penaten Erkältungsbad?

Hallo!
Hat jemand von Euch Erfahrung mit Penaten Erkältungbad für Babies? Darf ich das jetzt überhaupt schon mit Merlin machen?

Danke für Eure Antworten!!!

Gruß
Dana und Merlin (07.02.06)

1

Hi DU

Wir haben das Erkältungsbad glaub ich auch in dem Dreh für unsere Michelle genommen und ich muß sagen, find es gar nicht so schlecht von seiner Wirkungsweise

2

ich hab das auch das duftet so lecker nach Thymian...

und es hilft auch !

3

Hallo,
Da Luca auch schon öfters erkältet war,er hat sogar Krupphusten,habe ich es mir auch gekauft.
Da ich mich aber dann trotzdem nicht getraut habe es zu benutzen ,habe ich den Ka gefragt.Er hat mir davon abgeraten es vor dem 1.Lebensjahr zu benutzen.Er würde es nicht nehmen und hat selber 2 Kinder das kleinste ist 9 Monate.
Gruß Angelika