großelternpaket von felicitas?

gibt es das wirklich, oder ist das nur ein mythos? bei uns hieß es die bekommen auch was, das war im märz

1

ja es gibt diese grosselternpakete;-)

3

hu buzz !!!

davon steht hier aber nichts drin !
http://www.felicitas-direkt.de/data/Koffer/index.htm#

die Tante kommt ja morgen zu mir dann werd ich die fragen ! die muß es ja wissen..

5

wann soll das denn bei den großeltern ankommen, weiß auch das davon nirgends was auf den ihren seiten steht, haben die mir erst persönlich gesagt. was soll denn dann drin sein?
ja, das mit dem kids paket weiß ich auch, aber die kommen doch auch nur alle zwei jahre oder so?!#

weitere Kommentare laden
2

quatsch !!!

es gibt 2 arten von Paketen !

Jetzt neu! Das KIDS-Paket!. Wenn Ihr Kind zwischen 3 und 7 Jahren alt ist können Sie nun auch einen Felicitas-Koffer anfordern

ansonsten nur das baby paket !

4

Hallöchen



Oder es gibt nix von beidem !!! Hab schon einen fürs Kidspaket ausgefüllt und einmal fürs Baby und was ist passiert
NIX !


Liebe Grüße

Tara

6

Hallo

zu mir hat die tussi gesagt von Felicitas das es die gibt.

weiteren Kommentar laden
7

hallo sunshine

also ichhabe gleich nachder geburt von tommy am 18februar die karte ausgefülltfürdas felipaket sie kamdann auch ca mitte april
und sie kam mit zwei paketen zumir boah ich dachte was gleich zwei packete mit proben aberda fiel mir ein ne freundin von mir bekam vor zwei jahren auch zwei packete und da war auch nen sogenanntes oma packet bei und so war es dann auch

also du bekommst ein babypacket und ein omapacket

viel spass damit steffi mit tommy

ist echt schön

10

JA!! Es gibt sie wirklich! *gg* Wir haben das Großelternpaket (ist etwas kleiner als das normale) hier bei uns im Schlafzimmer liegen. (jetzt fällt mir auch wieder ein was wir immer vergessen hatten wenn wir zu Omi gefahren sind... #hicks)

12

die haben es gleich mit gebracht? #kratz
bei uns wollten sie die adressen der großeltern, bis heute war da keiner, glaub auch nicht das da noch jemand kommt, jetzt wo der kleine ja bald 9 monate wird.
was ist denn da drin in den omipaket, auch so viel papier, werbung, versicherungen etc.? #gruebel

13

Also sie hatten es mir direkt mitgegeben und ich musste nur den Namen sagen damit die das irgendwo eintragen konnte.
Da war auch eigentlich nur Versicherungszeug, Werbung und Tütensuppen, ne Tena-Lady-Probe, und sowas drin... nur halt nicht so viel wie bei meinem.