Hoteltipp Gran Canaria mit Baby und Kleinkind im Januar???

Hallo Ihr Lieben,

kann mir jmd. einen Hoteltipp für Gran Canaria geben? Suche schon den ganzen Tag im Netz, aber kann mich irgendwie nicht so entscheiden.

Bei Holidaycheck werde ich ganz konfus.... erst 1000 positive Bewertungen, dann wieder 1000 negative. Da werde ich wahnsinnig.

Und was nimmt man am besten? Bungalow oder Familienzimmer? Was kann ich mir unter Familienzimmer vorstellen?

1000 Dank schon mal für Eure Hilfe!

LGe Isa

1

Muss es unbedingt Gran Canaria sein?

Ich hätte Tips für Mallorca und Fuerteventura.

Waren dort mit unserer Maus seit sie 1,5Jahre alt ist.

Auf Gran Canaria waren wir einmal, und fanden es für Kinder nicht so passend. aber vielleicht waren wir auch im falschen Ort.

3

Danke für Deine Antwort.

Ja, es sollte schon Gran Canaria sein. Mallorca kann man ja im Januar vergessen und Fuerte ist auch etwas kühler und windiger zu der Zeit.

LGe Isa

5

Juhu,

mir kannst du bitte die Tipps für Mallorca und Fuerteventura verraten.

Danke

Melanie

weitere Kommentare laden
2

Hallo Isa,

Also ich kann dir in maspalomas das Hotel baobab sehr empfehlen, war schon 2 mal dort,einmal mit püppi als sie 5 Monate war.
Hotel und Anlage sehr gepflegt und 80% Familien da die poollandschaft riesengroß ist und auch für babys und Kleinkinder sehr geeignet!
Glg

4

Danke Dir! Werde ich mir gleich mal anschauen.

Hatte in meinem Post ganz unsere 5-jährige Tochter vergessen... Hoffe, es gibt dort auch 2 Raum Zimmer!

7

Hi

wir waren im Riu Clubhotel Gran Canaria ist ne sehr schöne Anlage und das essen ist auch supi.

Zum Strand muss man halt etwas laufen aber der weg ist direkt an der Promenade entlang.

9

Wir sind jedes Jahr im Januar im Cay Beach Meloneras. Da sind sehr viele Familien mit kleinen Kindern, vor allem aus Skandinavien. Im Restaurant gibt es Kinderstühle usw.

10

Dieser Beitrag wurde von den urbia-Mitgliedern oder den Administratoren als nicht angemessen bewertet und wird deswegen ausgeblendet.