Wachphasen bei Babys--wie lange sind eure am stück alt (10-12 w baby)

Ich habs ja schon geschrieben oben .
ich finde das meiner mit 10 wochen ziemlich viel wach ist, abends ist er total überdreht und sehr quengelig,das er probleme hat zur ruhe zu kommen.

wie ist das bei euren Baby `s ?
wie oft und wie lange sind eure wach ?

Meiner
7-8 h aufstehen ( pulle)
von 8-10 ist er dann wach ( 2 std)
dann schläft er bis 11 trinkt seine pulle ( 1std)
pennt von 13 bis 14 uhr trinkt was
von 14 -17 uhr ( 3 std) ist er dann lange wach
schläft dann nach dem essen ne stunde und von 18 uhr ist er dann wach bis 21 uhr / 21:30 also erneut 3,5 stunden am stück wach.
ich find das ist viel für nen würmchen.

das sind 9,5 stunden manchmal auch 11 stunden wo er wach ist


1

huhu,

meiner ist morgen auch 10 wochen alt!!!
meiner :
8uhr aufstehen und flasche
schlafen (manchmal bis 11) uhr dann pulle
dann ist er wach bis 13 uhr
schlafen bis 16 oder 17 uhr und dann wach bis 21uhr
schläft dann bis 5 uhr dann nochmal flasche und dann bis 8 uhr!!!
und das so gut wie jeden tag mancjmal gibt es auch tage wo es dann ganz anders ist so wie heute!!!

also meiner immer so zwischen 7stunden und wenn er dann nicht bis um 11 schläft dann auch so ca. 9 bis 10 stunden

lg mandy

2

Hey,
meine Kleine ist ein Stillkind.. Deswegen keinen genauen Plan,aber wenn ich drüber nachdenke ist sie auch so zwischen 9 -12 Std wach am Tag..!!!
Scheint wohl normal zu sein..Obwohl man ja sagt sie schlafen in dem alter noch 15-20 Std am Tag..#kratz Wo denn? *lol* #gruebel

Lg, Josey+Mirja (fast 10 Wochen)#huepf
ooooh man,die zeit vergeht so schnell..wo ist mein säugling??:-( Bald zieht sie aaaaaus..*lol*

3

Hey Luunamausi :)

Mein Leo ist heute 11 Wochen alt und schläft sehr viel #freu
Bei ihm war das mit dem Dauerwachsein so 6. - 10. Woche.
Seit einer Woche schläft er auch durch von 21-6/7 Uhr.
Er trinkt dann so zwischen 6 und 7 Uhr ne Flasche und schläft meist sofort danach wieder ein und pennt dann bis 11 Uhr.
Dann die nächste Pulle und er ist dann wach so bis 13 Uhr.
Irgendwann wird er quängelig und ich lege ihn hin.
Dann schläft er nochmal so bis 16 Uhr.
Dann wieder ne Pulle und so 2h wach. Dann schläft er bis 19 Uhr dann die nächste Flasche und dann blödelt er mit Papa so bis 21 Uhr/22 Uhr rum und trinkt dann nochmal und pennt dann ein und schläft bis zum nächsten morgen. #cool

Er ist demnach gerade mal so 7/8 h wach natürlich manchmal auch 9 oder 10 aber auch mal nur 5h.
aber so langsam pendelt es sich bei uns ziemlich ein.

Und sonst wie geht's euch so?? Terrorisiert dich der Große immernoch ?? :-[

Wann habt ihr Termin zur U4?? Bei uns dauerts noch ziemlich lange.... erst am 26.06.

Liebe Grüße Krümi und Leo (11 Wochen)