Dringend Hilfe gesucht!!!Biiitte!!! Baby schreit stossweise!

Hi, mein engel schreit immer stossweise sehr sehr laut und grell auf #schock. Sie will keine flasche und auch keinen nubbel. Spuckt alles wieder aus#schmoll. Lässt sich auch nicht beruhigen. Geht schon seit zirka einer Stunde so. Das können doch keine Bauchschmerzen sein, oder? Sie bekommt doch schon seit 5-6 Tagen Kümmelzäpfchen und auch Fencheltee. Oder ist das der 6Wochenschub? Sie ist fast 7 Wochen. Weis nicht mehr weiter. Vieleicht Ärztin rufen? #gruebel
Bin total durcheinander#augen. Habt ihr noch Tip´s???
LG die aufgelöste Winnie#heul

1

Zuerst: Behalte sie im Arm und ruhig auf sie einreden. Immer schon umhergehen und sie ganz nah an dich halten.

Viel Erfolg.

2

Hi,

hat sie sich schon beruhigt?
Wenn du dir als Mama unsicher bist, ob was nicht stimmt, dann fahr mit ihr ins KH!
Ev. steckt was anderes dahinter!
Alles Gute,
LG Birgit

3

Hi aufgelöste Winnie,

nimm sie erstmal auf den Arm und versuche sie und vor allem Dich zu beruhigen. Das ist leichter gesagt als getan....weiß ich aus eigener Erfahrung. ;-)
Kannst Du vielleicht Deine Hebamme anrufen und sie um Rat fragen? Mich hat das in den ersten Wochen immer sehr beruhigt...und sooo alt ist Deine Kleine ja noch nicht.

Wenn Du denkst es sind Bauchschmerzen, lege ihr doch mal ein warmes Kirschkernkissen auf das Bäuchlein. Schaden kann das auf keinen Fall.

Viel Erfolg und versuch ruhig zu bleiben. Damit hilfst Du ihr am Meisten!

Liebe Grüße,
Sunny