Wie lange im Frl. Hübsch Mei Tai Babysize tragen?

#winke

Ich trage meinen Sohn von Anfang an im Frl. Hübsch Mei Tai Babysize und finde diese Trage echt toll.

Nun ist mein Sohn fast 6 Monate alt, ca. 75 cm groß, knapp 9 kg schwer und trägt Kleidergröße 74/80.

Eigentlich geht der Babysize ja offiziell bis Kleidergröße 86. Allerdings ist der Steg schon fast komplett breit, ich hab auf jeder Seite nur noch 1 cm Klett. Ich hab das Gefühl, dass ich damit nicht mehr lange tragen werde können, weil der Steg bald nicht mehr von Kniekehle zu Kniekehle reicht. Dann werde ich mir wohl den Toddlersize kaufen müssen.

Wie lange konntet ihr eure Babys im Frl. Hübsch Babysize tragen?

VG
Claudia #sonne

1

Hab meine Tochter auch nur 7 Monate darin getragen. Sie war schon von Geburt an in der Grösse über dem Durchschnitt und hatte auch dem entsprechend ihr Gewicht.

2

Hallo!

Ich habe meinen Sohn auch nur 8 Monate darin getragen. Dann habe ich mir eine gebrauchte Toddlersize gekauft und meine Babysize um den selben Preis verkauft. War also ein Nullsummenspiel und ich bin wieder ausgestattet. LG Verena

3

Hallo!

Bei uns wurde zum ersten Geburtstag gewechselt, aber die Babysize wäre bestimmt noch eine Weile gegangen. Eine Riesin ist meine Tochter allerdings wirklich nicht ;-)

LG,
id