HILFE,Baby(8Wochen) trinkt schon 230ml pro Flasche

Hallo,

Unsere kleiner Mann trinkt seit 3 Tagen ca. 230ml pro Flasche#schock. Und das 5 Flaschen am Tag. Aber auch nur die 5 Flaschen,weil ich ihn versuche bis zu 3-4 Stunden hinhalte mit trinken. Er fängt nämlich nach 2,5 Stunden wieder an zu brüllen,weil er Hunger hat.
Wir füttern ihn z.Zt. mit Milumil 1er.
Aber die Menge ist doch nicht normal,oder?

Soll ich etwa schon die 2er geben? Das will ich aber eigentlich noch verhindern.

LG
Katja+Noah Etienne *24.3.2006

1

Hallo,
unser Bübchen war genau so!
Er hat von Anfang an auch super viel getrunken, aber nun ist er schon vier Monate und hat die Menge nicht mehr gesteigert.
Wenn er alle Stunde vor Hunger gebrüllt hat hab ich ihm auch mal pures Wasser oder Tee gegeben, man kann das kind ja nicht mit zehn flachen milch am tag überfüttern...
...also nicht verzweifeln, es wird immer besser!

2

Hi,

also zuviel darfst du ihm nicht geben.. wurde mir gesagt !

Von der Pre-Nahrung kann man laut Hebi soviel geben wie man will, dass macht nichts..

Vielleicht umstellen ?

Hat er vielleicht auch Blähungen dass er so brüllt ?

LG

3

Willkommen im 8 - Wochenschub. ;-)
http://www.beebie.de/service/entwicklung/wachstum.htm

Auf 2 er würde ich noch nicht umsteigen, warte mal eine Woche ab. Die Kleinen holen sich was sie brauchen.
Wieso fütterst du keine PRE ? Die kannst du nach Bedarf geben, bei der 1 er kenne ich mich nicht so aus.
Unser Kleiner war und ist auch so ein Vielfraß.
Jetzt mit 16 Wochen hat es sich langsam eingepegelt und wir kommen auf 5 #flasche mit 210 ml.
Das wird schon, durchhalten ist angesagt.;-)


mfg Franzy+Marvin#baby01.02.06