6 moante alte maus,hat 36.1 grad tempi,was tun?

hallo ihr lieben,
ich habe um kruz vor zehn die tempi bei der maus gemessen,denn wenn ich mit den händen fühle,nee da ist kein verlass drauf,da ich eh dauernd kalte hände habe.
nun ja da hatte sie 36.1 grad.ich dachte hmm,ziehe ihr extra schon im schlafsack noch ne hose und socken an.messe vor ner std,und jetzt gerade wieder.beide male nur 36.1 grad.
habe schon extra vor ner std den dickeren schlafsack raus gekrammt.
bin schon gewillt zu glauben,das das thermometer kaputt ist.decke ist auch shi..denn unsere maus dreht sich wie ein kreisel.
was kann ich denn nun tun?oder ist bei einem 6 monate altem baby es nicht mehr so schlimm,wenn sie 36.1 grad hat?
danke für eure antworten
lg
tokesaw & lilyth-eve #freu

www.unserbaby.ch/lilyth

1

Mag jetzt blöd klingen, aber wieso misst Du bei Deinem Baby die Temperatur und davon ab: was ist an 36,1 falsch???

LG
Sandra

2

hallo,
meine hebi meinte zu mir die tempi sollte immer zwischen 36.5-37.5 grad liegen.
nun weiß ich aber nicht,ob das nur bei neu geborenen so ist.
lg
tokessaw

3

Der Temperaturbereich ist vollkommen normal.
Manche Kinder haben z.B. in Ruhephasen ne ganze niedrige Temperatur, und ich aktiven Phasen nen Grad mehr.
Erst wenn man merkt das des Kind IMMER nur unter 36 liegt sollte man das Abklären.
Aber ich wette mit dir wenn du die nächsten male misst ist die Temperatur wieder höher.