wieviel schlafen eure 18 wochen alten babys

Ich hab die frage schon im schlaf forum gestellt aber da leider keine Antwort erhalten. Daher frage ich euch mal wie viele Schläfchen eure Mäuse am tag so halten. Meine motte ist nie länger als zwei Stunden wach dann muss ich sie schon wieder hinlegen.wie ist das bei euch?

1

is mitten im 19wochenschub!

meienr ist tagsüber ein 30min. schläfer und ich merke durch den schub, ist er gerade wach geworden und reibt sich 5min. später wieder die augen.

2

Hm, mein Kleiner schläft meistens eine halbe Stunde vormittags und dann von der Uhrzeit recht fest von eins bis vier. Und gegen acht, halb neun abends schläft er ein.

VG,
ein-horn

3

interessant mit den 2 std.!
mein kleiner ist erst 9 wochen und kann 1,5 std. wach bleiben. kann man fast die uhr nach stellen. mal schläft er 30 min., mal 2,5 std. - je nach uhrzeit. in der 1. nachthälfte auch mal 6 std.
habe ich dir jetzt geholfen? nicht wirklich...
lg

4

Meine Tochter ist genau vier Monate alt und schläft auch viel. Sie ist sonst ziemlich aktiv und wird auch nach zwei Stunden ungefähr wieder müde. Über den Tag verteilt (zwischen ca. 6h und 19h) kommen dann auch manchmal 5 Stunden Schlaf zusammen.

5

Meine maus schläft vormittags 30 min, dann mittags noch so gute 3 Stunden und nachmittags auch nochmal 30 min und dann erst abends wieder richtig ab 20 Uhr.

So kurze Nickerchen sind normal. :-) das brauchen die Mäuse. :-) manchmal reichen da 10 min und man ist wieder fit. Kann ich gar nicht verstehen ;-)

6

Unsere Maus ist 14 Wochen alt und hatte heute geschlafen seitdem wir um acht aufgestanden sind:

10-11
14-14.30

und um 20 uhr war dann Feierabend. Ich frage mich wann sie den ganzen schlaf mal nach holen will. In den der Zeit wo sie wach war, hat sie natürlich nur geschrien. Es gibt auch Tage da schläft sie gar nicht und ist bis zu 10 Stunden wach #schrei
Ich hoffe so sehr das es besser wird, es ist sooo anstrengend.

Lg

7

Meinen kleinen hab ich in dem alter jede Stunde bis 1,5std hingelegt und dann hat er 30min geschlafen. Das ging ungefähr so vis er 5 Monate alt war und seitdem verlängern sich die abstände und wir sind jetzt bei vormittags 2std abstand und nachmittags 4std abstand.

Wirzig an der sach ist, dass er als neugeborener teilweiße 3h am stück wach war und dann so mit 15 Wochen kaum ne stunde ausgehalten hat