Zum Vatertag - T-Shirt mit Fingerfarbe???? HILFE...

Hallo Ihr Lieben,

würde sooo gerne meinem Mann ein T-Shirt mit den Hand und Fußabdrücken von unserem Sohn zum Vatertag schenken...
Habe so gar keine Ahnung was ich für Farbe nehmen soll...Und wenn man das T-Shirt mal wäscht muß es doch eine Farbe sein die nicht so schnell rausgewaschen wird???!!! #kratz

Hoffe hier ein wenig Hilfe zu bekommen....
Oder andere tolle Ideen zum Vatertag
Vielen Dank und Liebe Grüße
Sandra mit Henri *14.10.05

huhu

also ich habe nich sowas gemacht, ich habe meinem freund ein schlüssleband bestellt, mit den geburtsdaten und einem foto von katharina#huepf.....finde ich auch ein schönes geschenk und da muss man sich auch übers thema waschen keine sorgen machen;-)

mal schaun wies ihm gefällt#schwitz

liebe grüße kathleen+#babykatharina*14.10.2005

Top Diskussionen anzeigen