Suche schöne Jungen Kleidung ohne Bärchen und Angry Birds

Hallo!

Ich bekomme nun einen Jungen und bin vom Kleiderangebot bisher mäßig begeistert.... Ich hab ein Mädchen und sie schick anzuziehen macht richtig Spaß, nur wie mach ich das bei nem Jungen ?

Rockstar Baby finde ich ganz toll, aber das ist halt sehr teuer und auch nicht jedermanns Gschmack... Wer hat ein paar Tipps für Schöne und schicke Jungensachen, wo kauft ihr so ein und was für Kleidungsstücke besonders gern?
Bärchen finde ich sehr blöd und Dinos und so Zeug auch....notfalls geht er in den Kleidchen von der Schwester :-p

LG

1

Hey,
ich kaufe gerne bei nextdirect.com, weil ich die Prints größtenteils auch nicht mag.

LG
Kristina

2

Ich finde Esprit, TomTailor und S.Oliver haben tolle sachen...!

Bei Ama**n gibt es da einen Pulli für 6-7€, außerdem finde ich Hemden ubd Pollunder sehr schick ubd süß!

5

Mexx hat auch tolle sachen, allerdings fallen duese genauso wie die Next relativ eng aus.

Also wie gesagt mit 6-7€ pro Pulli fibde ich das ok für die marken

http://www.amazon.de/gp/aw/s/ref=is_s_ss_i_0_10?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&k=mexx+56+junge&sprefix=Mexx+56+ju

12

Hemd und Pullunder ist ja auch toootal praktisch für ein Baby#augen

Lg
Salo

3

Mein Sohn hatte glaub ich noch nie was mit Bärchen an :-p
Ich kaufe total durch einander. Mal verbaudet, h&m, steiff (okay da ist meist ein Bär drauf #rofl), sigikid und ansonsten viel auf baby-Flohmärkten oder Basaren.

Ich finde für Jungs es auch schwieriger aber möglich ;-) man muss nur besser schauen

4

Hallo,

ich finde die Sachen von kanz , esprit , jakoo , next ganz schön. Ansonsten auch zara aber auch h&m hahaben sehr schicke Sachen ohne teddys usw.

6

Heute gibt es bei Lidl schöne Sachen.

7

Vielleicht wäre " United Colors of Benetton" etwas für dich. Meine beiden werden hauptsächlich von dort eingekleidet!

Meiner Meinung nach ist er nicht teurer als h&m.
Zwischendurch finden wir auch bei c&a was.

Lg lucamama

8

Baby GAP ist toll - genau wie Hilfiger Baby - das ist halt schon etwas teurer, aber vielleicht lieber ein paar Lieblingsstücke und dann noch paar "Bärchen" & Co. als Reserveklamotten?

9

Oh ich kaufe sehr unterschiedlich ein für beide,ich hab noch ein Mädchen und hasse die rosane Flut. Ich schaue also viel umher für Junge und Mädchen. Gern kauf ich im NKD von Liegelind etwas ein,dann im Takko,s'Oliver,Esprit aber auch in dem An und Verkauf meines vertrauens,die auch selbstgenähte Kleidung anbieten. Ab und an lass ich mal was nähen. C und A kauf ich selten,das fällt immer so klein aus,genau wie Vertbaudet.

10

Ich kaufe gern bei next.
Allerdings finde ich jetzt angry birds oder moster ect ganz cool.
Muß halt einfach zum Kind passen

11

Danke für eure Antworten, da gefallen mir tatsächlich einige Sachen!

Für Mädchen ist es wirklich einfacher und zugegebenermaßen liebe ich Kleidchen und Co., wobei es such wirklich hässlichen Kitsch gibt.... Trotzdem hab ich halt Freude dran und ihr ist es eh egal...:-p

Bin gespannt, wie er so wird und was wir kleidungstechnisch so hinbekommen...solange er sich noch nicht wehren kann...#schein

13

Ich glaube jede Kindergeneration hat ihre Modemarke mit irgendeine Figur, die den Eltern ein Graus ist, aber fast mit Gewalt in jedes Geschäft gedrückt wird :D
Ich selbst bin mit Tom Tailor ganz gut gefahren, ist bis jetzt "vogel-frei"
http://www.tom-tailor.de/online-shop/jungen-t-shirts.html

14

Danke für deine Antwort! Ich werde bei Tom Tailor mal schauen!

Mit den Figuren hast du wirklich Recht, aber es gab ja auch schon mal schlimmere Modesünden, man denke an Spongebob oder Teletubbies, von daher....

LG