Ab wann Kindersitz? - Baby wird zu groß für Maxi Cosi!

Hallo,

meine Frage steht ja schon oben. Sara´s Beinchen sind irgendwie schon zu lang und schauen unten raus. Das kann ja nicht gut sein.

Sie ist jetzt acht Monate alt und sitzt noch nicht von alleine. Ich weiß jetzt nicht genau, ob wir den Sitz nehmen können. #kratzWas meint Ihr? Wann habt ihr gewechselt?

VLG Steffi + #baby Sara (die schön schläft)

Und was macht man mit den Beinen? Bei uns gucken die auch schon vorne heraus und der Zwerg ist grad mal 5 Monate alt.

Er tritt während der Fahrt wie ein Bekloppter vor den Autositz und der ganze MaxiCosi fängt an zu wackeln #augen

lg

Melli

Hallo,

Unsere Grosse hat den Sitz erst gewechselt, da konnte sie schon laufen. Der Kopf hat den Sitz erst mit ca. 15 Monaten überragt und so lange haben wir den Sitz auch gelassen, zumal wir viel Auto gefahren sind und das einfach sicherer war.

Gruss Corinna

Top Diskussionen anzeigen