welchen nasensauger

Hallo
Wollte mal fragen welchen nasensauger ihr mir empfehlen könnt. Ich habe so ein einfaches von dm bräuchte aber ein besseres

1

Hi,

also wir haben einen, den man an den Staubsauger anschließen kann ... Klingt erstmal merkwürdig, funktioniert aber echt gut. Durch den dünnen Schlauch reduziert sich die Saugwirkung entsprechend.

Ich kann so einen nur empfehlen. Staubsauger stellen wir allerdings immer in ein anderes Zimmer, mein Mann hat einen längeren Schlauch besorgt (funktioniert trotzdem noch wie zuvor), da die Maus das Geräusch vom Staubsauger nicht mochte. Jetzt habe ich einen extra leisen bestellt, mal schauen wie sie dann reagiert ;-)

viele Grüße, Linny

2

angel-vac, genau, den haben wir auch. der einzige der was taugt, meine kinder mögen den sogar, das staubsaugergeräusch beruhigt sie beim nasesaugen

3

nose-frida

im prinzip der gleiche wie für den staubsauger, aber man saugt selbst mit dem mund... hatte auch erst einen vom dm, der war mist...

4

hab einen von nuk, der ist nicht so toll.

den für den staubsauger hat mir meine hebi auch empfohlen, der soll wohl echt gut sein.

5

Hallo,
Wir haben “Olaf“ den Nasensauger. Es funktioniert genau so wie die Sauger die man an den Staubsauger schliesst. Das Gerät kann den Sog selbst aufbauen. Ist zwar nicht ganz billig, aber es ist super und ich muss nachts nicht den Staubsauger anstellen. Gibt es bei Amazon

LG

6

Wir haben gar keinen, nachdem zwei nicht funktionierten. Wir vermissen nichts.

7

Ich hab auch den von DM, er ist nicht super aber es reicht!
Wenn die Nase zu ist spühle ich lieber (hat mir meine Kinderärztin empfohlen) das kommt zwar auch nicht gut an, bringt aber ne Menge!
Das Zeug ist zwar auch nicht garde billig (klar man könnte auch selbst ne Kochsalzlösung machen) aber man bekommt auch wirklich von hinten den Schnodder raus (was der Sauger nicht schafft)

8

Wie und womit spülst Du denn?
LG, puuhlinchen

10

http://www.apomio.de/preisvergleich/rhinomer-1-soft-115-ml-novartis-ch-vl-nch.html

Wie ist in der Packungsbeilage beschrieben ;-)

weiteren Kommentar laden
9

Wir verwenden auch den Nasensauger, den man an den Staubsauger ansteckt. Unserer ist von Arianna (nasensauger.net) und gibt's online zu kaufen oder in der Apotheke.

Unsere Kleine fand das Staubsauger-Geräusch auch erst störend, aber nach einer Weile hat sie dann sogar schon selber gesaugt (mit 2 Jahren...). ;-)