Angel Care und Elektrosmog?

Hallo ihr Lieben,
gehöre hier noch nicht her, sind gerade in den letzten Vorbereitungen. Aber meine Frage: da ich 2 Fälle vom SID kenne und ich daher tierische Panik habe, hat mir eine befreundete Säuglinsschwester den Angel Care als Tipp mitgegeben. Er soll mir einfach ein bißchen die Angst nehmen! Nun ist es aber so, das mein Freund das total daneben findet. Er meint dadurch gingen 1. die natürlichen Instinkte verloren und 2. sieht er den Elektrosmog viel kritischer! Unsere Maus wird in einem Stubenwagen in unserem Schlafzimmer schlafen (haben leider erstmal nur eine 2 Zimmer whg) Was meint ihr dazu? Habt ihr Erfahrungen? Könnt ihr mir was raten?
Vielen Dank!

Wir haben den Baby-Life-Guard.....da ist nix mit Elektro....der geht nämlich nur über Batterie, sowohl Sender als auch Empfänger.
Batterien halten locker 4 Monate bei uns, wenn die zur Neige gehen zeigt das Gerät das an.
Hatten noch nie Fehlalarm.....einwandfrei, kanns nur empfehlen.

Top Diskussionen anzeigen