Nehmen eure Babys alle die Füßchen in den Mund ??

Hallo,

meine Frage steht ja schon oben.

Meine ältere Tochter hat dies mit großer Begeisterung und schon recht früh gemacht.

Meine kleine nicht annähernd - ihre Füße scheinen sie nicht zu interessieren ( sie ist jetzt 5,5 Monate alt ) !?!?

Danke schonmal für alle Antworten

Hannih:-D

1

Ja, aber erst spät (müsste mit 6,5 Monaten gewesen sein) und auch nur auf dem Wickeltisch ein paar wenige Male. So nach dem Motto: Hab ich gemacht, klappt, reicht jetzt ;-)

Lg Lia :-)

2

Hi,

ne also meine Kleine (fast 8 Monate) hat das auch noch nie gemacht. Sie spielt zwar mit ihren Füßchen aber sie nimmt sie nicht in den Mund.

Was sie aber macht, sie zieht an der Strumpfhose hält sie ganz fest und nimmt von der gleichen Hand den Daumen in den Mund. Das macht sie mit ganz vielen Sachen#kratz

LG#winke

3

Leider macht meiner das auch nicht bzw. hat es noch nie gemacht. Er ist jetzt 8 Monate alt. Wenn ich ihm seine Füßchen gebe oder mit ihnen spiele schaut er immer ganz entgeistert:-( laut Osteopathin ist aber alles ok. Ich werd mich wohl damit abfinden müssen, dass er keinen Fußfetisch hat:-)

4

Die Große hatte es gemacht und der Kleine (morgen 9 Monate) bisher nicht. Er fasst sie an,zieht mal dran oder kratzt sich dort.Aber im Mund haben,möchte er lieber meine Wienerwurst ;)

5

Also bei uns haben es beide Jungs nicht gemacht. Füße mal in die Hand, ja, aber nicht in den Mund genommen.

6

Mein Großer gerne und ständig.

Mein Kleiner nur wenige Male. Er ist einfach zu dick ^^ und dreht sich sobald er nackig auf der Kommode liegt, SOFORT auf den Bauch und will wegkrabbeln. Er findet seine Füße total uninteressant, ich selber mag meine Füße auch nicht sonderlich ;-)

7

Hey,
mein Sohn hat das mit ca. 6,5 Monaten das erste Mal gemacht.

LG
Kristina

8

Meine Große hat sich auch nie für ihre Füße interessiert.

9

Mein Sohn macht es seit er 5 Monate ist in etwa. Er ist aber auch total der Socken-Fetischist #rofl
Sich selbst zieht er ständig die Socken aus und er spielt auch gaaaanz viel mit seinen Füßen. Letztens hat er beim pekip sogar einen anderen Baby die Socken ausgezogen ;-)