buggy mit blickrichtung zu mama

Hallo ihr lieben :),

Da wir mit unserem kinderwagen überhaupt nicht zufrieden sind und der kleine schon selbstständig sitzen kann wollen wir jetzt einen buggy kaufen. Aber einen in dem der kleine zu mir schaut. Nach vorne schauen mag er gar nicht.

Die rückenlehne sollte vetstellbar sein.

Im internet hab ich irgendwie nichts gefunden :(

Wäre schòn wenn ihr vil. ein paar vorschlàge hàttet.

Gruß sunny

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hallo Sunny,

leider haben die "klassischen" Buggys das idR nicht, wenn, dann musst du so was in der Richtung Sportwagen kaufen, ist aber leider um einiges teuer und auch größer / schwerer als ein Buggy zB der Emmaljunga Nitro http://www.emmaljunga.com/de/Kinderwagen/Wahlen_Sie_Ihren_Kinderwagen/Nitro-397.html, ich glaube andere von E. auch. Aber das ist eigenltich ein richtiger Kinderwagen, eben nur der Sportwagen ohne die Wanne. Aber es gibt zwei Blickrichtungen. Was ich an dem aber auch gut finde ist, dass er gefedert ist im Gegensatz zu den "klassischen" Buggys. Aber wie gesagt, wird nicht gerade billig sein, aber vielleicht einen gebrauchten?! Oder jemand hat noch eine andere Idee.

LG

2

Ich verkaufe grade meinen Britax b smart 4!!

Er erfüllt deine genannten Kriterien!
Er war unser Zweitwagen und da er nur rumsteht und doch nicht so oft bei Oma zum Einsatz kommt, verkaufen wir ihn wieder.

Bei Interesse kannste dir gern melden ;)
Lg

3

habe gerade bissel gegoogelt und diesen hier gefunden
http://www.easywalker.nl/de-DE/product/id=2/june.html/lang=DE/locale=4

nicht ganz billig, aber wahrscheinlich wird er ja noch lange in Benutzung sein, wenn dein Kleiner gerade erst sitzen kann.

Nach vorne zu schauen, wird übrigens von Psychologen erst ab einem Alter von 2 Jahre empfohlen (hab ich mal gelesen), ansonsten ist das für Kinder eine Reizüberflutung. Er muss dich sehen können, um sich sicher zu fühlen.

#winke

5

Wie machen das denn die Kinder unter 2 Jahren beim gehen? Laufen die rückwärts?

Immer dieser Reizüberflutungsmist...

9

#rofl
Wie wahr #rofl

weiteren Kommentar laden
4

hallo!

ich habe auch nach diesem Kriterium für uns gesucht. wir haben uns diesen hier geholt

http://www.amazon.de/Froggy®-RANGER-Kinderwagen-Buggy-Blau/dp/B00E966HYY/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1386522285&sr=8-2&keywords=froggy+buggy

da kann man den Schieber umschwenken. allerdings muss man damit klarkommen, da die schwenkräder dann hinten sind, am besten also feststellen, dann ist der Fahrkomfort natürlich ein anderer…

sonst kann ich kein bisschen meckern bei diesem buggy.

#winke

6

Bei den Emmaljunga kann man den Buggy in beide Richtungen anbringen. Allerdings weiß ich nicht, ob man da nur den Buggy kaufen kann, ohne Wanne. Wir haben das komplette Ding mit Wanne und Buggy gekauft. Musst du mal nachfragen

7

Den Quinny Zapp Xtra kann man in beide Richtungen montieren.
Wir sind damit sehr zufrieden :)

8

Quinny zapp xtra. Wir haben und lieben ihn!!

11

Wir haben ihn nun beim zweiten Kind in Gebrauch und sind sehr zufrieden.

Kommt eben auch immer darauf an, was man damit machen will. Aber für unsere Zwecke absolut ausreichend, einkaufen kann man damit allerdings vergessen, der Korb ist absolut unpraktikabel und auch Waldwege finde ich nicht gut, da nur kleine Räder. Aber dafür haben wir noch den Teutonia oder den Fahrradanhänger.

10

der buggy von gesslein ist sehr gut meine schwester hat ihn jetzt schon 2 jahre.

12

Recaro Akuna. Der kann das auch. Den kannst du komplett flach legen. Wir hatten einen, waren ganz zufrieden.
Neu kann man ihn glaube ich nicht mehr kaufen. Wurde letztes Jahr aus dem Sortiment von Recaro genommen. Aber gebraucht bekommt man ihn bei ebay zum Beispiel echt für wenig geld. Habe eine Auktion gesehen, die bei 40 Euro endete.

Neu kostete er als er rauskam 240 Euro, dann im Angebot für 170...so viel haben wir bezahlt....
Er ist gut gepolstert, alle Teile sind waschbar, hat ein gutes Klappmaß, ist in beide Richtungen verstellbar.