Baby (8 Monate) auf LARP mitnehmen? Hat jemand Erfahrungen gemacht

Hallo zusammen,

Ich und mein Mann haben vor zusammen mit unserer Tocher bei nem LARP mitzuspielen...

Hat da jemand hier schon Erfahrung damit? Wie hat es mit Baby geklappt? Sind sie nachts von "kampfgetümmel" oder besoffenen Orks ;-) und dergleichen aufgewacht oder war das kein Problem?

LG
Christiane

1

Hallo Christiane,

also ich persönlich würde es lieber nicht machen.

Es ist bestimmt Stress total für die Kleinen - soviele Unbekannte und dann auch noch verkleidet #schock

Gerade mit 8 Monaten steht ja auch schon wieder ein neuer Schub an, sie sind extrem anhänglich und so einige beginnen mit dem Fremdeln!

Außerdem ist es ja auch laut und das bis spät in die Nacht.

Ist vielleicht auch vom Kind abhängig, aber ich würde sie nicht mitnehmen.

Oder gibt es spezielle Familien-LARPs #gruebel? Wo viele ihre Kinder mit haben...dann wäre es eventuell schon zu überlegen.

Gruß

Karen + Luna (2,5 Jahre)

2

Sorry, für die -vielleicht- dumme Frage #hicks

Was ist denn LARP??

LG Ostalblady

3

http://de.wikipedia.org/wiki/LARP

Live-Rollenspiele #freu

Gruß

Karen

4

Ok, was es ist weiß ich jetzt. Aber warum macht man sowas? Als Hobby?

Hab ich echt noch nie was davon gehört.

LG Ostalblady

weiteren Kommentar laden