Tiegerenten-Windeln?

Hallo Zusammen!

Wer von Euch hat den schon erfahrungen mit diesen Windeln gemacht? Kann die jemand empfehlen?

#herzlich roeschen

1

Tiger bzw. Tigerente #aha

Das sind die Windeln von Aldi Süd, oder? Die hatten wir beim Großen mal und fanden die gut. Mir wurden auch jetzt mal wieder Windeln von Aldi Süd mitgebracht, da war aber nichts mehr mit Tigerente #kratz

3

Nein nicht Aldi Süd.... ich nutze die und die haben keine Tigerente

5

Doch doch. Die hatten da mal Windeln, da waren am Bund vorne Tigerente und Freunde drauf. In Größe 4 muss das gewesen sein.

Wir haben die uns mal eine zeitlang von meiner Mutter "importieren" lassen, da wir hier nur den dummen Aldi Nord haben #augen

Wir fanden die super, aber irgendwann war uns dieses Importiererei zu aufwändig #gruebel

weitere Kommentare laden
2

Huhu,

meinst du vielleicht die Tigerentenwindeln vom Windel-LKW?
Die haben wir mal ausprobiert, sie sind wirklich günstig und von der Qualität her total super.
Da dieser LKW aber nicht unmittelbar in unserer Nähe hält, lohnt es sich für uns nicht, dort Windeln zu kaufen, da kann man gleich ins nächste Geschäft gehen ;-).

LG

4

Schau mal:

http://www.tigerentenwindel.de/index.php/tiewis.html

6

Hallo,

wir haben diese Windeln vorkurzem bei Kaufland gekauft. In Gr 3. Sie halten dicht, sind nicht dick aber ich finde sie fallen etwas kleiner aus im Gegensatz z.b. zu den Pampers.

9

Wie viel kosten die denn?

LG