Haben Eure Zwerge noch beide Großeltern?

Hallo,

mein kleiner David hat nur von Papa`s Seite Großeltern, mein Papa ist schon tot und meine Mama kenn ich nicht... jetzt "spielen" meine Tante und mein Onkel, bei denen ich lange Zeit gelebt hab Opa und Oma... #hicks

Mal abgesehen, dass mich das traurig macht... irgendwie und irgendwann muss ich das dem Zwerg doch sicher mal sagen?! Ist ja sonst nicht ehrlich... #schmoll

Wie ist das bei euch?

Sorry für das sinnlos - Posting, aber ich bin grad am Grübeln.

Vielleicht mag ja einer antworten! #danke

LG Sarah mit David (11 Wochen)

Find ich total lieb von dir....Mach ich..#liebdrueck

OK, gute Nacht, schlaf gut!!! :-)Ich schmeiß mich jetzt auch aufs Ohr, weil David grad schläft, das muss man ausnutzen!

LG

hallo,
also bei mir ist es ähnlich. Tim hat Oma und Opa väterlicherseits und und von mir nur die Oma weil ich meinen Vater nicht kenne.
Aber dafür hat er noch Uroma und Uropa von mir und Uroma von meinem Mann.Also ist er doch noch gut ausgestattet mit omas und opas.

LG

Mona

mhm, ja dann wirds schon etwas komplizierter! möchtest du ihm denn nicht schon früh von deinem vater erzählen?? ich glaube, ich würde das wollen!! so müßtest du deinen vater doch immer verleugnen oder?? was sagen denn deine tante und dein onkel dazu??

lg

du wirst schon das richtige machen, wenn es soweit ist!!

alles gute

Hallo Sarah
unsere Maus hat von meiner seite aus noch Oma und Opa #freu
von meinem Mann seiner seite nur noch Oma, ihr Opa ist an dem Tag gestorben wo sie 5 Monate alt wurde #heul #heul

Gruß schmacko und Tiara 15.09.05

Guten Abend,

ich bin zwar noch Schwanger aber mein Kleiner wird meine Mama auch nie kennenlernen, sie ist vor 8 Mon. an Lungenkrebs gestorben.


Lieben Gruß
Natascha

Top Diskussionen anzeigen