Babyparty mit Freundinnen. Was habt ihr da so gemacht?

Hallo zusammen.

Was macht man denn so auf einer babyparty?
Nur aufs Baby anstoßen, essen, trinken und quatschen?

Hattet ihr schon eine Tolle babyparty? Und habt evtl Ideen?

Vielen dank!

Kg Nina

1

Ich finde sowas relativ überflüssig...wozu ist das gut? Das ist wieder was aus Amerika, was man nicht braucht ;-)
Essen? Trinken? Kann man auch so machen.
Man sieht das doch immer, das da Geschenke verschenkt werden...finde ich auch nicht toll. Ich bringe was mit, wenn das Kind da ist, und nicht schon vorher ubd danach auch.

Ich fände es auch komisch, zu sowas eingeladen zu werden....

Lg Alex

2

Danke. Das war aber nicht gefragt.

4

Hab deine frage beantwortet #schein Du hattest gefragt, ob wir eine tolle babyparty hatten.
Nein, hatte ich nicht, weil ich das überflüssig finde ubd deswegen keine haben und machen wollte, und ich es auch zudem komisch fände, zu einer eingeladen zu werden.

3

HI,

also ich habe eine Hammer Babyparty von meinen schwestern und Freundinin bekommen.

Wir haben Sekt getrunken viel gegessen und jedemenge spiele, unter anderem Supermama......

Dann bekam ich viele Geschenke, tja und da ich alles fürs Baby schon hatte bekam ich 11 paar High Heels, weil ich die so liebe und in der ss nicht nutzen konnte.

Wenn du ein paar infos mehr haben willst schreib mir einfach ne PN

LG
Laly

5

Hi,

Also eigentlich richten solche Partys ja die Freundinnen für einen aus.
Als Überraschung.
Ich hatte zwei ganz tolle Babyshower :-)
Mit Spielen, Essen, Geschenken und ganz viel Spaß.

Selber würde ich sowas nicht ausrichten. Es sollte schon von jemand anderem kommen. Normal hat man im Endstadium einer Ss keine Lust mehr eine Party Zuhause zu schmeißen.

LG

6

Ich hätte die auch nicht selbst ausgerichtet, es war auch eine Überraschungsparty von Freundinnen und Familie organisiert.

Es wurde gegessen und getrunken (alkoholfreie Bowle) und es gab ein paar kleinere Mitbringsel (Windeln und sowas...). Es haben auch nicht alle was geschenkt, manche haben nach der Geburt was mitgebracht - es ist also kein Muss.

Eine Freundin hat einen Haufen weisse Bodies mitgebracht, von denen jeder einen bemalen durfte.

Ausserdem gabs Gläschen zum probieren und raten.

Als Überraschung fand ichs toll - damit gerechnet oder gar erwartet hab ichs nicht :-)

Lg Lia :-)