Gefühl vom geschlecht...richtig oder falsch?

Hallo

Ich möchte noch eine umfrage zum geschlecht starten.

Viele haben ja ein "gefühl" ob d kleine ein junge oder ein mädchen wird.

Wir wollten das geschlecht bei unserem ersten kind nicht wissen, hatte aber doch eher ein gefühl, dass es ein junge wird...und es stimmte.

Jetzt bin ich wieder schwanger...noch ganz frisch...und habe das gefühl es wird ein mädel...

Deshslb würde michmmal interesieren wie es bei euch war!

Danke für die teilnahme!,

Lg

Hat sich euer gefühl bestätigt?

Anmelden und Abstimmen
1

Bei meiner Tochter ja, bei meinem Sohn hatte ich irgendwie keine vorahrnung.

2

Ich war felsenfest davon überzeugt, ich bekomme eine Tochter. Habe auch nur einen Mädchennamen gehabt und war kurz davor schon mal rosa zu kaufen :-p
Und beim Arzttermin hat mein Sohn dann seinen Schnippi so dermaßen in den Ultraschall gestreckt ... ich war total baff und hab mich halb tot gelacht! Hab mich zwar total gefreut, war aber echt geschockt, wie ich mich so in meinem Gefühl täuschen konnte #rofl

4

#rofl

3

ich hatte recht früh das Gefühl, dass es ein Mädchen wird. Und es hat auch gestimmt :-D

bin mal gespannt, wie es irgendwann beim zweiten Kind wird ..

Lg

5

Für mich war es von Anfang an ein Mädchen und ich wollte auch ein Mädchen.
Als Ich dann bei 28+6 endliche ein Outing hatte, habe ich #heul vor Freude #verliebt

6

Mmh,

erst dachte ich, ich krieg 2 Jungs und hab ein Mädel und einen Bub bekommen, dann dachte ich, ich bekomme wieder einen Jungen und es wurde ein Mädel.

Also ein Drittel war richtig, keine allzu gute Quote :-)

7

Ich hatte bei beiden Kindern ganz am Anfang der SS immer einen Traum....im 1. bekam ich ein kleines Mädchen mit langen blonden Haaren.....und es stimmte....mittlerweile ist sie 4 und hat auch lange blonde Haare...

Im 2. bekam ich einen Jungen....und es stimmte wieder.....:-P

LG Dana + Lilly 4 Jahre und Piet 8 Wochen

8

bei kind nr.1 hatte ich ein starkes bauchgefühl und es hat gestimmt

bei kind nr.2 konnte ich es vom bauchgefühl nicht einordnen, aber ich träumte vom geschlecht

bei kind nr.3 war ich mir ab der 12 ssw zu 10000% sicher was es ist.

und bei jedem hats gestimmt, egal ob traum oder bauchgefühl#herzlich

mein frauenarzt sagt auch, das fast ede frau richtig liegt mit ihrer vermutung;-)
aber dazu muss sie wunsch und vermutung auseinander halten können:-D

9

Bei beiden Schwangerschaften hatte ich ein "Jungen-Gefühl" und ich hab hier Zuhause zwei zuckersüße Mädels ;-)
Vllt war ich immer so von einem Jungen überzeugt, weil ich mir sooo sehr ein Mädchen gewünscht habe ?!
Mein Wunsch ging in erfüllung und mein Mann bleibt wohl für immer der einzige Mann im Haus :-)

LG

10

Bei mir war es bei beiden Kindern richtig

LG