gibt es Babys die keine Bauchtrage mögen

Hallo ihr,

meine Frage steht ja schon oben, gibt es bei euch
Babys die keine Bauchtrage mögen, wir haben es ja ausprobiert, habe auch letztens schon geschrieben, das wir es mal ausprobiert haben das der Kopf nach vorn schaut und das fand er toll, aber ich habe von euch erfahren das das garnicht gut ist! Und das die Kleinen sich daran gewöhnen mit den Kopf zu uns zu schauen :-( aber ich glaube mein Kleiner jetzt
15 Wochen will sich nicht daran gewöhnen #schmoll aber ich möchte ihn sooo gern tragen, vor allem auch draußen, da unsere Nachbarn eh schon ständig über die Kinderwagen nörgeln, habe 2 :-p weil ich noch einen Kleinen habe der nicht gern lange läuft und dann nur Theater macht, den Geschwisterwagen habe ich jetzt hier oben, aber ich kann den nicht jeden Tag hoch und runter tragen in den 2. Stock hier ist es auch so eng im Treppenhaus. Na ja das ist ein anderes Thema :-[

Freue mich über Tipps

Gruß
Doris mit Florian und Dennis

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

wie lange versuchst du es denn? die meisten babys meckern anfangs mal kurz, wenn sie reingesetzt werden... und ruhig schön fest schnallen, da fühlen sie sich sicherer.

ansonsten hab ich leider auch keine tipss für dich.

ich hab auch zwei kinder unter zwei. wenn es mal nicht in der trage geht, dann trage ich den kleinen in der kinterwagen-wanne/trage vom geschwisterwagen hoch. geht das bei dir?

lg, coppercurl

2

Hallo,

ein paar Minuten haben wir es versucht, das mochte er nicht, und hat geweint.

Das mit der Softtasche haben wir bis jetzt gemacht, aber unsere Nachbarin ist gestürzt (wegen unserem Geschwisterwagen) dabei ist daneben noch Platz das 2 Erwachsene gehen können :-( jetzt darf ich nur noch einen Wagen stehen haben, und der Kinderwagen ist so schwer den bekomme ich nicht nach oben. Da ich ab und zu auch mal mit dem Kleinen allein unterwegs bin und dann nicht gern den Großen Wagen nehme.
Tja die lieben Nachbarn, aber sie schaut nachts so lange und lauf Fernsehen das wir mithören können!!!

Liebe Grüße
Doris

4

mal by the way... wenn der flur eine gewisse grösse hat, darf dir niemand verbieten, den kiwa im flur stehen zu lassen... recherchier mal imnetz, dazu gubt es ein gesetz. damit kannste deine nachbarin "schlagen". oder du klingelst jedesmal bei ihr, sie soll dir den wagen rauftragen... #wolke #cool
lg, coppercurl

3

Hallo,

ich glaube, da sind kaum Tips möglich. Vielleicht mal ein Tuch ausprobieren ? Mein Kleiner mag auch nicht in dem Ding sitzen und vorwärts ist hier wegen des ständigen Windes immer so eine Sache, ansonsten hätte ich da keine Hemmungen, wenn er es mag, warum denn nicht ?
Ich warte jetzt sehnsüchtig darauf, daß er älter wird und in den Ergo auf den Rücken kann - Strandspaziergänge mit Kiwa sind immer so anstrengend #schmoll

Viele Grüße, Grith mit Keno 2,5J. und Lasse 4 Monate

5

Hallo,

also unsere Flora hat da auch Theater gemacht. Wir hatten uns eine geliehen zum testen. Die selbe Frage stellte ich damals auch :-)) Ist wohl alles eine Sache der Gewöhung. Ich habs gelassen.

LG Andrea