Extra Matratze bei Softtragetasche Hartan?

Hallo liebe Mamis mit Hartan-Kinderwagen,

ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe den Hartan Topline CL bestellt. Jetzt ist mir von dem Händler noch eine zusätzliche Matratze für die Tragetasche angeboten worden.
Braucht man das überhaupt und welches Zubehör ist überhaupt noch sinnvoll?

#danke
LG Lottie

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Wir haben den Skater S von Hartan, auch mit Sorttragetasche. Du brauchst keine extra Matratze. Anna lag weich genug #freu

An Extras haben wir
* ein Schirmchen, da man bei 3 Rädern keinen Schwenkbügel hat
* Wickelrucksack - ist aber auch nicht unbedingt nötig. Ist eigentlich Schnickschnack, den passenden Rucksack zu haben ;-)

Ich glaube, das war´s. Regencape ist ja eh dabei.

LG, Elke+Anna *18.9.05 #blume

2

Hallo Lottie,
ja die haben wir auch dazu genommen! Ich meinte sie Liegen dann bequemer! Hast Du auch an einen Sonnenschirm gedacht? Den gibt es immen im passenden Stoff! Muß aber meistens bestellt werden!
Wir haben jetzt auch noch ein Insektenschutz von DM dazu gekauft!

LG
Sandra

3

Hallo,

die Softtasche ist eh nicht groß und eine Matratze nicht nötig. Alles würde nur noch enger werden.
Zusätzlich hatten wir noch den Sonnenschirm und einen Wickelrucksack. Da würde ich jetzt aber lieber die Wickeltasche nehmen denn den Rucksack fand ich nicht so gut. Wir hatten auch noch einen Sommerwinterfußsack.

lG Z.

4

hi,

wir haben auch einen Hartan TopLine und keine extra matratze dazu. Liv-Synneva hat im winter (im Dezember geboren) eine kuscheldecke als unterlage im wagen gehabt und jetzt, bei den temperaturen, gehts komplett ohne. maximal eine dünne babydecke unter den kopf, damit sie bissel mehr sieht und nicht platt wie'ne flunder im wagen liegt. ;-)
den sonnenschirm habe ich damals so mit dazu bekommen und finde ich auch wichtig, denn wenn die sonne richtig in den wagen ballert ist das schon unangenehm für die Minimaus.

sommerliche grüße
Elin & Liv-Synneva

5

Danke, Ihr Lieben!!!

Eure Antworten haben sehr geholfen!

LG lottie