Wie bewahrt ihr die Schnuller auf?

Hallo zusammen,

mich nervt unser Schnullerchaos, ganz ehrlich #hicks

eine Handvoll liegt immer im Bett der Lütten, damit ich auch ja nachts einen finde, der Rest sammelt sich fröhlich in ihrer Flaschenbox aber das ist mir langsam zu chaotisch #aerger

Hab schon nach Boxen bzw einer Aufbewahrungsmöglichkeit Ausschau gehalten aber nicht so das richtige gefunden... Bei Dawanda gibts zwar tolle Schnullertaschen aber die sind immer nur für einen Schnuller :-(

Also, wie bewahrt ihr sie auf? Lauter einzelne Boxen/Taschen sind ja auch doof und ich mag die einfach nicht mehr so rumfliegen haben #schein

Liebe Grüße

Eve

1

Huhu,

wir haben glaub ich nur 4 Schnuller.

Die sauberen sind im Küchenschrank in einer Kiste wo auch die sauberen Flaschensauger mit drin sind.

Einer ist im Bett (aktuell im Mund :-D), einer noch im Kiwa, einer weiß ich nicht, fliegt hier irgendwo rum. Da er aber den Schnuller zu 95% nur im Bett verwendet, ist der auch immer dort zu finden.

LG Jenny

3

Ich wünschte wirklich Felicia würde auch nur zum schlafen den Schnuller brauchen, aber sie ist eine echte Schnuller-Fee #baby

Egal ob beim spielen, kuscheln, schlafen, baden - ohne Schnuller haben wir hier Gebrüll in Dauerschleife #schmoll

Wir haben daher auch quasi überall Schnuller parat liegen - mehrere am Bett, im Wohnzimmer, Küche und Spielzimmer... In der Küche sammeln sich natürlich gerne alle zum waschen und werden dann wieder auf Wanderschaft geschickt *g*

Unsere Box quillt einfach nur über zusammen mit den Flaschen #schock

2

Wir haben 4 Schnuller und davon sind 3 immer in einem Gefäß im Kühlschrank untergebracht. Den 4. hat er immer bei sich :D

#winke

6

Anfangs hatten wir auch nur 4 #schein

Mittlerweile sind wir bei satten 10 Stück da immer wieder Schnuller weg kamen und nicht wieder auftauchten - eigentlich kein Wunder wie die bei uns verteilt sind *g* naja, nachgekauft und jetzt haben wir den Salat, aber zum weg schmeißen finde ich das Geld dann doch auch wieder zu schade....

9

Wir haben bestimmt Nuk-Schnuller (Werbegeschenke) und die gibt es leider im Drogeriemarkt nicht zu kaufen. Bei Eba* sind die auch selten, deswegen pass ich ganz doll auf die Schnuller auf #rofl

andere mag er nicht #schwitz

weitere Kommentare laden
4

Wir haben sechs stueck. Die gerade nicht in Gebrauch sind hab ich in einer plastikbox in der auch die Flaschensauger sind.

LG

5

Hey, kennst du solche "Schmuckbäume"? Falls es zum Kinderzimmer/Schlafzimmer/flur... passt könntest du dir ja angewöhnen alle ungenutzten schnuller da dran auf zu hängen. Das kann echt ganz süß aussehen!

Ich hab für meine zwillis aktuell 6, 2 im bett, 2 im kiwa, 2 im Wohnzimmer und oh...2 als reserve in der schnullertasche an der wickeltasche. Aber wollte mir unbedingt mal die gönnen, die in der nacht leuchten. Das muss herrlich sein!

7

Es gibt leuchtende Schnuller?! Das wäre meine Rettung, ich bin nämlich nachtblind #hicks

Daher liegen im Bett auch immer mehrere damit ich bloß einen in die Hand bekomm und nicht nach "genau diesem einen" suchen muss ;-)

8

Oh und ganz vergessen... Tolle Idee mit den Schmuckständern, jedoch nutzen wir die Mam Schnuller und die wären dann wohl eher schwer daran fest zu machen :-( es sei denn ich find einen mit ganz feinen Armen - Verwendung danach hätte ich auf jeden Fall reichlich #schein

weitere Kommentare laden
10

Hi hallo,

Also vorweg wir haben auch die leuchtenden Schnuller vom mam und es ist nachts Easy!! Ich finde ihn auf Anhieb!!

Achso Schau mal wir haben für den Rest so was:
http://www.amazon.de/s/?ie=UTF8&keywords=schnullerbaum&tag=googhydr08-21&index=aps&hvadid=5258224821&hvpos=1o1&hvexid=&hvnetw=g&hvrand=38576932691127365&hvpone=&hvptwo=&hvqmt=e&hvdev=t&ref=pd_sl_6mpeq6ionl_e

Praktisch!!

Liebe Grüße

Kati und Erik, der schön schläft;-)

11

also ich hoffe ich verstehe deine frage richtig: sie liegen einfach in ner tupp...box bei uns!

14

http://www.amazon.de/gp/aw/d/B000P3CACS/ref=mp_s_a_1_1?qid=1369592012&sr=1-1&pi=SL75
Zum Beispiel. ...
Ach mensch sogar von mam...hast du ein Glück ;)

18

Ich hab einen im bett liegen (wobei er ihn auch nur bei bedarf in dem mund steckt).

der andere ist an einer kette in der wickeltasche. Wir haben die von avent die leuchten und eine kappe haben. Beide bekommt er nur bei bedarf was sehr selten ist.

19

Hi

Ich glaub seit heute haben wir 15 Schnuller, hatte noch einen auf der babywelt gekauft und 2 dazu geschenkt bekommen. Die unbenutzten sind mit am flaschenbaum, da sind die immer griffbereit und schnell zu finden. Die Box hab ich abgeschafft, mit schreiendem Kind aufm Arm ist das immer schwierig.
So viele Schnuller haben wir auch nur weil ich die ständig liegen lasse. Im Wagen, im Auto, bei meinen Eltern, in seinem Bett oder bei uns im Laden. ;-)

Kg pirate mit KrümelMo der grade nach der Nachtflasche schreit.