Welche Schwimmwindel?

Hi :-),

wir möchten Samstag das erste Mal mit unserem Schatz (9 Monate) schwimmen gehen. Was ziehen wir ihm am besten an? Eine Schwimmwindel (wenn ja, welche?), es gibt ja auch so Schwimmwindeln die eigentlich so wie Badehosen sind. Bin da grad etwas überfragt und weiss nicht was ich nehmen soll.
Was zieht ihr den Kleinen zum Schwimmen an?

Liebe Grüße

1

Schau mal ich hatte kürzlich die gleiche Frage evtl sind passende Antworten für Dich dabei:
http://www.urbia.de/forum/9-baby/4203904-welche-schwimmwindeln-sind-gut/26754637

2

Hallo,

meinem Zwerg hab ich fast immer eine ganz normale Badehose angezogen. Mit 4 Monaten eine in Windelform in Größe 62, mit 9 Monaten dann eine Shorty in 74, die hat ihm bis 2,5 Jahre gepasst (er ist ein zierliches Kind).

Schwimmwindeln hatte ich auch (babylove von dm, die fand ich gut), die hab ich ihm aber nur angezogen, wenn er länger davor nicht Groß gemacht hatte. Er hat aber trotzdem nie ins Wasser gemacht (Pipi natürlich schon, aber das geht auch durch die Schwimmwindeln durch).

Wenn du in eine Badeanstalt gehst, informier dich vorher, was dort gewünscht ist. Manche schreiben Schwimmwindeln vor, anderen reicht eine normale Badehose.

lg, lienschi

3

Wir habe die Schwimmwindeln von Rossmann!

4

Ich hatte beim Babyschwimmen die von Rossmann. Die fand ich super.