Wickeln ist manchmal die Hölle: Pampers Easy up??

Huhu ihr Lieben!!!
...war ja schon eeewig nemme online...
Lenny ist mittlerweile über 9 Monate und das Wickeln ist manchmal echt die Hölle, da platzt manchmal meine Geduld, weil ich einfach nicht "schnell genug" für den kleinen Mann bin ;-)
Er krabbelt immer weg, steht auf, dreht sich,...
Jetzt hab ich mir gedacht, dass ich für tagsüber mal die Easy up pants von Pampers ausprobiere... Aber halten die überhaupt viel aus? Also so viel wie die Baby dry muss die Windel tagsüber nicht aushalten... aber so wie die dm-Windeln/Lidl-Windeln sollte sie schon fassen können, sodass alle 3-4 Stunden gewechselt wird... Könnt ihr mir weiterhelfen?

Liebe Grüße #winke Sunny

1

Hi,

finde die Easy up ganz gut. Die DM Eigenmarke Höschenwindel hält bei maximal 4 Stunden aus und der Sitz der Bündchen muss gut überprüft werden. Pampers sind da in der Handhabung einfacher.

Ich mache mal so mal so. Höschenwindeln, wenn sie nicht liegen bleibt, normale wenns gerade geht.

LG

isabel

2

Von Babylove gibts auch Höschenwindeln???

Ja, ich würde die Easy up's auch nur nach Bedarf nehmen...

5

Ja, ab Größe 4. Zumindest haben wir die daheim.

LG

Isabel

weiteren Kommentar laden
3

Von Babydream (Rossmann) gibts die auch. Hol dir doch da mal so ein Probepäckchen mit 2 Stück (kosten um die 50 Cent) und teste das mal.

4

Hey Du,

ich hab auch so ein umtriebiges Exemplar hier! Er ist allerdings schon 13 Monate und bei uns geht das seit er ca 10 Monate ist... Bei seinem Daddy haelt er schoen still aber wenn ich Windeln wechsel benimmt er sich als wollte ich ihn umbringen...
Wir benutzen die Pull-ups, gibs die bei euch? Ausser nachts, da bekommt er Pampers Baby Dry weil alle anderen auslaufen bei ihm...

7

Hihi, ist ja witzig, Lenny benimmt sich aber (zum Glück) bei uns beiden so :-)
Pull-ups? von welcher Marke sind die?
Ja, wir haben für die Nacht auch die Baby dry, das sind die besten :-)

8

Ich glaub Pull ups sind von Huggies... Keine Ahnung obs das in D gibt, ich lebe in den USA.
Aber die Pampers hatten wir auch schon mal, hier heissen die "Cruisers", die sind auch sehr gut. Pull ups sind halt guenstiger und meiner Meinung nach gleich gut.

weiteren Kommentar laden
10

Huhu,
wir benutzen die easy up für die Nacht. Erst hatten wir Baby dry, aber dann hat unser kleiner gelernt sich zu drehen. Durch die ganze dreherei ist Baby dry immer an den Seiten gerissen. Mit easy up sind wir nun trocken. Mein kleiner hat sie ca von 21.00 bis 08.00 Uhr an :)
LG :)